[Sammelthread] Opera Browser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, danke :d

(Opera ist bei mir immer noch hinterher, kann noch nicht updaten)

Danke @GreenStorm :)

Und Vivaldi Version 2.1.1337.42 ist da :wink:

P.S: Opera ist jetzt bei Version 56.0.3051.99.

Zuletzt bearbeitet:
"Starten Sie Opera neu, um das Update auf Version 56.0.3051.116 durchzuführen"

Vivaldi Version 2.1.1388.34 ist da :wink:

Today's update includes highly-requested features like Pop Out Video, saving a selection of tabs as a Session, further ways to customize the Toolbars and making site-specific Access Keys easier to access.

Get the full story by visiting the Vivaldi blog!

Frage: Hat noch jemand dieses Problem seit dem vorletzten Update:

Wenn ich einen neuen Tab öffne und was google oder irgendeine Seite öffne, nimmt er sich erst mal 3-4 Sekunden, wo er gar nichts macht.

Edit: Vivaldi natürlich :d

Version 2.2.1388.34 behebt mein Problem endlich. Endlich wieder entspannt wegtabben und sich nicht Gedanken machen müssen, ob man gleich wieder scrollen oder die Seite wechseln muss :lol:

Das ist ja cool, freut mich für dich :)

Übrigens: Vivaldi Version 2.1.1388.37 ist da :wink:

Hoi, zufällig eben gesehen und war sehr erstaunt (erstmal positiv):
Wurde hier wahrscheinlich schon zig mal diskutiert / gefragt: Opera bietet ein kostenlos integriertes VPN ohne Speed-/Traffic-Limit ?!? Krass !
Gibts nen Haken ? Was taugt das bzgl Anonymität etc ?

Zuletzt bearbeitet:
Harken sind mir bei Opera keine bekannt, wenn überhaupt dann im Garten...

Hoi, zufällig eben gesehen und war sehr erstaunt (erstmal positiv):
Wurde hier wahrscheinlich schon zig mal diskutiert / gefragt: Opera bietet ein kostenlos integriertes VPN ohne Speed-/Traffic-Limit ?!? Krass !
Gibts nen Haken ? Was taugt das bzgl Anonymität etc ?

wegen VPN würde mich auch interessieren :)
hab den modus bisher noch nie genutzt^^

Welche Unterschiede hat eigentlich Opera/Vivaldi zu Chrome? Ist es besser ist es schlechter? Wo liegen die Unterschiede

Hallo,
das ist pauschal schwierig zu beantworten, da es stark von eigenen Ansprüchen/Bedürfnissen abhängt.

Die Unterschiede sind aus meiner Sicht allgemein eher gering, da Vivaldi ebenfalls auf die Chrome Engine "umgestellt" wurde (schon länger her).
Aber es gibt immer wieder Überarbeitungen bei beiden Browsern, was sich wiederum auf die Performance etc. auswirken kann.

Übrigens: Vivaldi Version 2.3.1440.41 ist verfügbar :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh