[Sammelthread] Opera Browser

Danke für eure Hinweise :)

Es hat mich auch gewundert gestern Abend. Meiner hat nur bis zur o.g. Version geupdatet und im Netz habe ich später den von mru geposteten Artikel gelesen.

Probier gleich noch Mal so das Update zu laden oder gleich neu zu installieren.

P.S.: Gerade gecheckt, dass mein Browser nach dem Update auf Version 50.0.2762.45 noch die alte Version angezeigt hatte. Also alles in Ordnung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten Update stürzt Opera bei mir sehr oft ab (Fenster geht zu, öffnet sich nach ein paar Sekunden wieder ohne Inhalt) kann dann auch die vorher geöffneten Seiten nicht wieder herstellen, obwohl ich ein Sync-Konto habe und alles stets synchronisiert wird :( Kann man das irgendwie einstellen, dass nach einem Absturz die Seiten wiederherstellbar sind ? Bei Chrome und Firefox hatte ich nie Probleme !

Sorry für die späte Antwort: Hast du denn eingestellt, dass Opera beim Start die zuletzt besuchten Seiten öffnet?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vivaldi Version 1.13.1008.44 ist verfügbar :wink:

Vivaldi Version 1.14.1077.41 ist verfügbar :wink:

The first update of the year introduces a vertical reader mode (a first for browsers!), Markdown support in Notes, rearrangeable Web Panels and reordering of search engines.

Du hast auch ganz bestimmt alle anderen Hintergrundprogramme geschlossen bzw. per Taskmanager gecheckt?
Eventuell sowas wie Anti-Viren-Software vorübergehend deaktiviert?

Das kam mit irgendeinem früheren Update mal auf. An der restlichen Konfiguration hatte sich nichts geändert.

Zwischendurch mal wieder eine Frage: Seit einer der neueren Versionen hat man das Lesezeichen Hinzufügen ja vereinfacht. Statt einem [+] in jedem Unterordner und in der Lesezeichenleiste, drückt man jetzt nur noch das Herz und wählt den Bereich wo man sein Bookmark hin haben will. Nur ist es seit Neuestem so, dass bei einem Hinzufügen zur Lesezeichenleiste, die neuen Booksmarks immer links erscheinen anstatt rechts. Gibt es eine Wahlmöglichkeit ? Finde ich extrem doof, weil sich dann meine wichtigen "festen" Lesezeichen immer nach rechts verschieben, der gewohnte Klick auf der linken Seite geht ins Leere. Ich ärgere mich jedes Mal darüber.

Opera Version 51.0.2830.55 ist verfügbar. Ha, schneller :fresse:

Hehe :d
Aber es kommen bestimmt noch Drölf Tausend Versionen raus, hast also noch Chancen :xmas:

Vivaldi Version 1.14.1077.60 ist verfügbar :wink:

Private Windows, now more private

With this update we’re making Private Windows more private through a new collaboration with DuckDuckGo, the search engine that doesn’t track you.

Opera Version 52.0.2871.30 ist ebenfalls verfügbar :wink:

Einfach ein Klasse Browser, nutze ihn seit 2008/09 ca.

Läuft sogar portable als X64 und langsam ist der auch nicht;sehr schön...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh