[Sammelthread] Opera Browser

Hat schon jemand diese neue Game-Version von Opera ausprobiert? Bringt das was?

Hast du einen link dazu?

-------------------------------

Version:62.0.3331.116
Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream:Stable
Betriebssystem:Windows 10 64-bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter DL unten...Klick
 
Hat jemand schon bemerkt daß beim neuesten Opera die Auswahl per touch nicht mehr möglich ist?

Genauer
In der Adresszeile Text eingeben bis mehrer Vorschläge zur Auswahl erscheinen.
Bis jetzt konnte ich am Touchscreen (WIN10) auswählen.
Jetzt geht es nur mit Tastatur; egal ob virtuell oder real.
 
Seitdem Google ankündigte an den Adblockern rumfummeln zu wollen war Chrome erledigt für mich.
Find Opera mittlerweile wieder richtig dufte, großes Kompliment an die Entwickler!
 
Oh, es gibt sogar einen Sammler für Opera..
Habe ihn auch seit ca. einer Woche in Betrieb, nutze den GX Browser, finde das Teil richtig gut, besser als Chrome. Nur die Mitnahme der gespeicherten Google Passwörter war etwas nervig, musste erst eine ältere Opera Version installieren und in den versteckten Einstellungen die PW Übernahme aktivieren, dann konnte er alle Passwörter von Chrome übernehmen und ihm Opera Benutzerkonto hinterlegen.
 
Gerne doch.
Ich hoffe viele andere merken es nicht zu spät. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh