opera oder firefox

man habt ihr alle ahnung :eek:

bei mir soll das einfach funzen und fertig :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze Opera, weil ich vor ein paar Monaten nach was besserem als IE gesucht habe und mir als erstes eben Opera in den Sinn kam, dann hab ich des gesucht gesaugt und fertig.
Und ich bin damit zufrieden, nur, wie gesagt, für mein Routermenü brauch ich auch FF ... Aber vllt hat Opera 8 damit ja keine Probleme mehr, mal sehen ...
 
beQuiet schrieb:
Also ich nutze Opera, weil ich vor ein paar Monaten nach was besserem als IE gesucht habe und mir als erstes eben Opera in den Sinn kam, dann hab ich des gesucht gesaugt und fertig.
Und ich bin damit zufrieden, nur, wie gesagt, für mein Routermenü brauch ich auch FF ... Aber vllt hat Opera 8 damit ja keine Probleme mehr, mal sehen ...

opera8 hab ich und das macht bei mir probs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh