Opera Problem mit Forumanmeldung

B@dSanta

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
5.012
Hallo,

ich wollte mal den neuen Opera Browser ausprobieren und war anfangs auch begeistert von der schnelligkeit und möglichkeiten des Browsers.

Dann aber wollte ich mich hier im Forum einloggen, Benutzername und PW eingetragen, dann verbunden und schwupp wieder draussen ohne dass ich im Kontrollzentrum oder sonst wo war.

HAbs jetzt 5 mal versucht und immer das Gleiche Problem. Kann es sein, dass Opera ein Problem mit der HP bzw. dem Forum hat? Was muss ich evtl. einstellen das es funktioniert?

Mit Firefox und IE7 keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Opera hat definitiv kein Problem mit dem Forum. Habe ebenfalls immer die neuste Opera Version und bei mir gehts.

Kann mir nur vorstellen das bei dir in den Einstellungen irgendwas verstellt ist.
 
Also ich hatte mit Opera ständig Probleme mit allen Foren. Auch neue Posts werden oft nicht angezeigt.
Benutz es auch deshalb nicht...
Was ich da jetzt falsch eingestellt haben könnte, weiß ich nicht ^^
 
Ok dann muß ich mich erstmal intensiv damit befassen. Danke soweit.

Hat noch jemand Probleme wenn ja wie gelöst.
 
Cookies aktivieren und/oder "Internetspuren löschen" unter Reiter "Extras".
 
Jo jetzt geht es wunderbar. Woran es genau lag weiß ich noch nicht aber wenn ich lust hab schau ich mal danach.

Ansonsten vielen Dank für die Hilfe.
 
Also ich hatte mit Opera ständig Probleme mit allen Foren. Auch neue Posts werden oft nicht angezeigt.
Benutz es auch deshalb nicht...
Was ich da jetzt falsch eingestellt haben könnte, weiß ich nicht ^^

Schon lustig, seit ich vor ca. 5 Jahren meinen ersten PC gekauft habe, nutze ich nur Opera und bin in etlichen Foren gewesen und hatte noch in keinem Forum ein Problem. Habe sicher schon an die 40 Foren in den 5 Jahren besucht.
 
Ich hab auch keine Probleme mit Opera. Man sollte nur div. Caching-Einstellungen deaktivieren wenn man noch gleichzeitig einen (cachenden) Proxy benutzt.

gruß
hostile
 
Hin und wieder fällt mir auf das gewisse Seiten mit Opera nicht zu öffnen sind. In dem Falle hilft der kurzfristige Wechsel auf IE7 :)
 
Hin und wieder fällt mir auf das gewisse Seiten mit Opera nicht zu öffnen sind. In dem Falle hilft der kurzfristige Wechsel auf IE7 :)

Gib mir mal ein Beispiel, dann sehe ich mir die Seite an

Ich kenne bisher nur drei Seiten die ich mit dem Opera nicht öffnen kann. Das eine ist meine Online Banking, da wird was nicht ganz richtig anzeigt. Das zweite ist die LiveTV Webseite meines Providers, die will unbedingt den IE haben und das dritte ist ein Möbelladen wo ich die Links nicht anklicken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh