Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorerst ist es sehr schwierig zu entscheiden welches Spiel das Rennen macht, schließlich gibt es kaum Material von OFP2.
Das kennst Du?:
http://www.codemasters.de/flashpoint2/index.php#/video/
Ich freue mich auf OFP2. Wenn es denn dann wirklich 2009 kommt. Seit wann ist das nochmal angekündigt?
Bei der Umfrage fehlt eine Option: Beide.
Ich weiß nicht ob die Umfrage viel Sinn macht...
Die kommen zu etwas unterschiedlichen Zeiten raus, ich kann mir vorstellen, dass ofp2 noch länger in der Entwicklung braucht. Also werden die sich nur wenig im Weg stehen, denke ich.
Oder meint ihr, das Game kommt schon im Oktober?
Hinzugefügter Post:
Und action kann so spielen auch nicht fehlen ein bisschen mehr story einbauen wäre doch cool wenns mehr wie ein shooter aufgebaut wäre aber halt mit dem realistischen schaden usw
ich Klaub ich hau gleich wieder Arma drauf ^^
Die optimierung habe jetzt noch keinen patch drauf und es läuft mit einer GTX260@760/1550/2460/(sollte noch ein stück über 280gtx stock sein) und einem e2180@3ghz grenzwertig das ist einfach scheiße wie ich finde das hat normla mit dem sys wie cs über den bildschierm zu laufen genause wie die KI die eines behinderten gleicht aber ich patche noch und gebe dem spiel eine chance da es ja eigentlich geniale ideen hat
ArmA2 und OPF2 kommt aber doch von zwei unterschiedlichen Entwicklern oder, da vom Spielprinzip vollkommen identisch?
Oder ist CM bei beiden Entwickler und Publisher?
Naja, OPF ftw!
ArmA hatte Bugs hoch 10 und war nicht gerade Hardwareschonend.
Aber nur 16 Spieler im MP!!!
Ja ist denn heut schon Weihnachten (1.April)?
Die optimierung habe jetzt noch keinen patch drauf und es läuft mit einer GTX260@760/1550/2460/(sollte noch ein stück über 280gtx stock sein) und einem e2180@3ghz grenzwertig das ist einfach scheiße wie ich finde das hat normla mit dem sys wie cs über den bildschierm zu laufen genause wie die KI die eines behinderten gleicht aber ich patche noch und gebe dem spiel eine chance da es ja eigentlich geniale ideen hat
ARMA habe ich auch ultra lange nciht gespielt, weils zu buggi war.. wie isn das mittlerweile? war mir auchn ticken zu schwer
Außerdem fand ich das blöd, das man schon aus nem Kilometer Entfernung plötzlich getroffen war und sowas :P
Ich glaube, das man für solche Spiele einfach gebohren sein muss Nicht jeder hat die Geduld auch mal 20min an einem fleck liegen zu bleiben um auf einen Gegner zu warten. Sowas kann man nicht üben