Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
ist den generell schon irgendwas über den MP bekannt?

also ich mein mehr als z.b. PC max. 32 spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nichtmal n schwerer Panzer dabei oder n Jet. Aber möglicherweise werden in dem Video nicht alle Vehicles vorgestellt (nicht wahrscheinlich, aber möglich).
 
Im ersten Trailer sah man noch nen M1A1, der von ner Panzerabwehrrakete zerstört worden ist. 8 Fahrzeuge wäre wirklich wenig...
 
Hmpf, sorry aber das Rennen hat wohl ein anderes Game gemacht ... Zumindest für mich persönlich - CoD MW2
Ja ich weiß, kann man nicht vergleichen und .... Für mich persönlich ist´s aber so
 
Du kramst einen alten Thread raus um diesen Post abzulassen?

Dass man COD nicht wirklich mit Arma/OFP vergleichen kann hast du ja schon selber erkannt, insofern nützt deine Aussage ja auch niemanden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh