L
lego™
Guest
20 Min sind etwas übertrieben, aber 5 Min. sind manchmal nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt genug Missionen wo man 20min warten muss bzw seine eigenen Leute positionieren muss und dann die Gegner irgendwann angreifen. Vom MP fange ich besser erst gar nicht an Da lag ich an einer Position auch schon mal 30min ^^
Gibt genug Missionen wo man 20min warten muss bzw seine eigenen Leute positionieren muss und dann die Gegner irgendwann angreifen. Vom MP fange ich besser erst gar nicht an Da lag ich an einer Position auch schon mal 30min ^^
ARMA habe ich auch ultra lange nciht gespielt, weils zu buggi war.. wie isn das mittlerweile? war mir auchn ticken zu schwer
EDIT: Wozu aus der Videothek ausleihen, wenn man es schon für 9,99€ kaufen kann?
so habe gerade mal im Tutorial angefangen, mal das Game in der Videothek ausgeliehen.
Beim Schießtraining konnte ich irgendwie nicht M24 schießen obwohl ich immer das Abzeichen dazu hatte.. Ka wieso. So nun befehlige ich erstmal mein Squad, werde dann erstmal das Tut zu Ende machen, mal schauen wie das so klappt. Finde die Steuerung nur ziemlich kompliziert.. also mit hinlegen Bild ab und auf...
höre ich richtig OFP2 vs. ArmA2?
arma1 ist doch der nachfolger von OFP1?
oder handelt es sich um eine ähnliche geschichte wie bei farcry2?
Ich kenne das nur, wenn man nicht das original hat und einen falschen CD Key angibt. Jedenfalls war das früher so bei Operation Flashpoint.
Kann mir einer sagen was diese schwule vogel im training soll auf einmal fliege ich immer als vogel da rum und dann steht da in english gute vögel fliegen nicht vom spiel davon
raubkopierer leben kürzer
also arma 2 und opf2 sind doch noch garnicht im handel oder irre ich mich..
soweit ich es im kopf habe erscheint arma 2 ende oktober
und opf2 gibts kein datum..
kannst du nicht lesen
nein leider nicht
Dann nimm noch mal den http://armed-assault.de/news/final-patch-erschienen.html. Das ist der neueste und die Perfomance wird noch einmal verbessert. Und dann installierst du dir noch diesen Mod http://www.armaholic.com/page.php?id=468 Dann ist es perfekt