Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
20 Min sind etwas übertrieben, aber 5 Min. sind manchmal nötig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt genug Missionen wo man 20min warten muss bzw seine eigenen Leute positionieren muss und dann die Gegner irgendwann angreifen. Vom MP fange ich besser erst gar nicht an ;) Da lag ich an einer Position auch schon mal 30min ^^

20 Min habe/n ich/wir nie gewartet. Da habe/n ich/wir lieber die Offensive gewählt. Ist manchmal die bessere Wahl. Wenn nicht, Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vielseitig habe auch beim training keinen einzigen schuss verhauen habe beim m4 zb. 30 von 30 zielen mit pistole 15 von 15 usw. :shoot:
Hinzugefügter Post:
Gibt genug Missionen wo man 20min warten muss bzw seine eigenen Leute positionieren muss und dann die Gegner irgendwann angreifen. Vom MP fange ich besser erst gar nicht an ;) Da lag ich an einer Position auch schon mal 30min ^^

Ähm ein grund warum ich damals aufgehört habe war die wach mission diebei mir nie weiter ging ich bin mehr als eine stunde rum gelaufen puh:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei ARMA ohne die jetzt erhältlichen Patches, sowie frei erstellten Missionen schonmal vorgekommen. Da ist beim editieren der Zielpunkt vergessen worden. Bei OFP gab es einige schöne Missionen zum Download, die leider nicht abgeschlossen werden konnten, weil die nicht richtig editiert waren. Ich habe mich deswegen auch oft mit dem Editor beschäftigt und auch ein paar eigene Missionen erstellt.

Ja, das stimmt. Aber ich muss sagen dass die Zeiten, die man im Multiplayer rumliegt wirklich nervenaufreibend sind. Da schwirren dann Gedanken durch den Kopf wie "sieht mich der Gegner wenn ich jetzt in dem Haus dort drüben in Deckung gehe oder bleibe ich lieber noch kurz hier liegen? Oder könnte womöglich ein Fahrzeug direkt hier vorbei fahren?"
Genau diese Momente liebe ich.
So wie damals in der Kampagne in Operation Flashpoint als die ganze Truppe nahe dem Wald aufgerieben wurde und man die Flucht ergreifen musste. Mann war das spannend. Überall gegnerische Truppen und du selbst liegst da alleine in dem Busch in der Hoffnung da wieder heil rauszukommen

Hach ja... :d

Und wenn der Busch dann doch nicht sicher war, übernimmt man die Vogelperspektive und hilft, wenigstens im LAN, den anderen.

Mein ARMA ist leider schon seit über einem halben Jahr bei einem Freund, der es auch leider letzte Woche vergessen hat mitzubringen.:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was diese schwule vogel im training soll auf einmal fliege ich immer als vogel da rum und dann steht da in english gute vögel fliegen nicht vom spiel davon :stupid:

Ich kenne das nur, wenn man nicht das original hat und einen falschen CD Key angibt. Jedenfalls war das früher so bei Operation Flashpoint.

Naja vielelicht sollte ich es nochmal probieren.. :P irgendwelche Tipps für mich :P?
spiele sonst an shootern halt nur so was wie CoD4, Crysis , Battlefield und sowas halt.

Nur finde ich das Game an sich schon geil gemacht und so.
In echt bin ich auch nich der draufgänger :P ( spiele Airsoft).

Tips kann man schwer für so ein Spiel geben, da es zig möglichkeiten gibt, die Gegner auszuschalten. Wichtig ist das schnelle erlernen der Basiccommands wenn man eine Einheit befehligt. Dann sollte man immer die Nebenmission "positiv" abschliessen, da die Hauptmission dadurch einfacher wird ;) Langsames und behutsames vorgehen muss ich ja nicht weiter ausführen. Eventuell auch mal die Gegend alleine ausspionieren, ohne Squad, und dann gezielt die Leute verteilen und einsetzen.

so habe gerade mal im Tutorial angefangen, mal das Game in der Videothek ausgeliehen.
Beim Schießtraining konnte ich irgendwie nicht M24 schießen obwohl ich immer das Abzeichen dazu hatte.. Ka wieso. So nun befehlige ich erstmal mein Squad, werde dann erstmal das Tut zu Ende machen, mal schauen wie das so klappt. Finde die Steuerung nur ziemlich kompliziert.. also mit hinlegen Bild ab und auf...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal x und c getestet ;) Wofür kann man im übrigen auch die Tastatursteuerung anpassen :wink:

EDIT: Wozu aus der Videothek ausleihen, wenn man es schon für 9,99€ kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
echt so günstig? hab mich da noch nich so umgesehen^^..ja woltle es ja erstmal testen :P also tutorial hab ich absolviert :d wobei ich gerne mal gesnipert hätte :P Hubschrauber warn bissel schwierig fande ich, der wollte nicht immer so wie ich, aber habs geschafft^^
beim Panzer fahren, muste ich 2 mal neuanfangen aufgrund von bugs -.-

so jetzt erstmal die erste Mission. Aber bisher macht sichs schon ganz gut :P

EDIT: Wozu aus der Videothek ausleihen, wenn man es schon für 9,99€ kaufen kann?

Jepp, die 9,99€ Gold Version hat sogar schon Patch 1.08 drauf :)

so habe gerade mal im Tutorial angefangen, mal das Game in der Videothek ausgeliehen.
Beim Schießtraining konnte ich irgendwie nicht M24 schießen obwohl ich immer das Abzeichen dazu hatte.. Ka wieso. So nun befehlige ich erstmal mein Squad, werde dann erstmal das Tut zu Ende machen, mal schauen wie das so klappt. Finde die Steuerung nur ziemlich kompliziert.. also mit hinlegen Bild ab und auf...

Und bitte vergiss nicht die Patches zu installieren (sofern du das nicht schon getan hast), sonst ist das Gemaule nachher groß :xmas:

höre ich richtig OFP2 vs. ArmA2?

arma1 ist doch der nachfolger von OFP1?
oder handelt es sich um eine ähnliche geschichte wie bei farcry2?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9907229&postcount=19
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9907242&postcount=20

Augen auf im Straßenverkehr ;)

Ich kenne das nur, wenn man nicht das original hat und einen falschen CD Key angibt. Jedenfalls war das früher so bei Operation Flashpoint.

Ich habe das original aber halt einen crack drine da ich aus modding gründen kein laufwerk drine habe das nur anschließe zum installieren(sieht hässlich aus wenn bei einem schwarzen edelstahl gehäuse ein slot an der front drausen ist^^) :wink:

^^ dann habe ich also unnötig reingezogen muss ich neu installieren :( habe ich nicht gewusst

Kann mir einer sagen was diese schwule vogel im training soll auf einmal fliege ich immer als vogel da rum und dann steht da in english gute vögel fliegen nicht vom spiel davon :stupid:

raubkopierer leben kürzer :teufel:

also arma 2 und opf2 sind doch noch garnicht im handel oder irre ich mich..

soweit ich es im kopf habe erscheint arma 2 ende oktober
und opf2 gibts kein datum..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh