[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber in der Realität kann keine Mensch durch Berge sehen wie die KI.

Aber bei Arma 2 habe ich es mitbekommen wie übermächtig die JAVELIN, das ist eifnach nur extrem da kann kein Panzerfahrer was machen. Weil er mich nicht sieht bzw selten.

Aber mal eine frage an die Arma Fans:

Was würdet ihr euch für OFP3 Wünschen?

Soll es so werden wie Arma 2 auf extreme Realität, oder wollt ihr lieber eine Mischung aus beiden?

Jo, sowas nervt in Arma total!
Ich würde mir für OFP3 "extremen" Realismus wünschen ;), aber auch extrem gut umgesetzt. Nicht so hampelmannlike wie Arma... Zeitgemäße Technik und den Umfang von ArmA 2, das wär's. Aber ich glaub nicht an sowas. 1. CM sind ja Leute, die eher was für die Masse machen. 2. Kommt ja eh bestimmt wieder für Konsolen raus -> KANN ja nix werden. Von daher mach ich mir erst garkeine Hoffnung.
OT:
Söldner war eins der geilsten Online-Spiele, wat ich jemals gezockt habe. Und ausgerechnet DAVON wirds keinen Nachfolger geben. Weil die Entwickler oder wer auch immer sich inne Wolle gekricht haben. Toll. Vor allem Capture the Flag war cool *schwärm*. Da hatte man auch ne Portion Nervenkitzel, weil man sich gefragt hat "Schaff ich das, oder schaff ich das nicht". Wie ne Verfolgungsjagd bei GTA, alles hat auf einen geschossen, war verdammt cool.

anti-ot:
naja ich mach mir jedenfalls keine Hoffnungen mehr bei so großen Ställen wie Codemasters. "Konsolenspinner" können sich ja ruhig Hoffnungen machen, weil die ja nicht zum anspruchsvollsten Klientel gehören (meine Meinung!). Aber einen ArmA zocker (ich bin auch einer), muss das erstmal kalt lassen, bis das Spiel draußen ist und man es getestet hat.

Aber bei Arma 2 habe ich es mitbekommen wie übermächtig die JAVELIN, das ist eifnach nur extrem da kann kein Panzerfahrer was machen. Weil er mich nicht sieht bzw selten.
Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem realen einsatzgebiet der Waffensysteme vertraut machen. Die Javelin ist keines wegs ÜBERMÄCHTIG! Hir mal n Link dazu: *LINK*

Söldner war eins der geilsten Online-Spiele, wat ich jemals gezockt habe. Und ausgerechnet DAVON wirds keinen Nachfolger geben. Weil die Entwickler oder wer auch immer sich inne Wolle gekricht haben. Toll. Vor allem Capture the Flag war cool *schwärm*. Da hatte man auch ne Portion Nervenkitzel, weil man sich gefragt hat "Schaff ich das, oder schaff ich das nicht". Wie ne Verfolgungsjagd bei GTA, alles hat auf einen geschossen, war verdammt cool.

Was an Söldner toll war musste aber mal erklären. Die Idee war zugegeben genial. Aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das spielt läuft selbst auf aktuellen Rechnern teils ruckelnd im Inet, weil der Code miserabel war. Die Grafik hingegen sieht für ihren Hunger recht arm aus, vom Support des Spiels reden wir mal gar nicht...

Ich setze meine irrealistischen Hoffnungen auch auf OF3, nachdem Arma/OF2 nicht so das Gelbe vom Ei sind..

Was an Söldner toll war musste aber mal erklären. Die Idee war zugegeben genial. Aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das spielt läuft selbst auf aktuellen Rechnern teils ruckelnd im Inet, weil der Code miserabel war. Die Grafik hingegen sieht für ihren Hunger recht arm aus, vom Support des Spiels reden wir mal gar nicht...

Ich setze meine irrealistischen Hoffnungen auch auf OF3, nachdem Arma/OF2 nicht so das Gelbe vom Ei sind..

Ja, die Idee ist ja für mich der Knackpunkt. Hat einfach ne Menge Spaß gemacht sich immer neu auszurüsten und neue Taktiken auszuklügeln, wie man an die Gegner ran kommt. Mit der Performance hatte ich damals keinerlei Probleme, einmal richtig eingestellt und man konnte es einfach spielen. Es lief und sah stimmig aus (so erinnere ich mich jedenfalls daran). Die Auswahl der Waffen und Vehicel war für mich einfach nur göttlich damals Was du da mit dem Code sagst, das konnte ich auch teilweise beobachten, beispielsweise wenn man gefahren ist. Tja der Support? Keine Ahnung, weiß ich nichts mehr zu^^. Vielleicht weil ich zufrieden war und alles lief.
Naja ist halt immer das gleiche, was ich denke. Ich schreib es nochmal kurz.
• ICH mag genau solche Spiele, wie Söldner, Joint Ops und ArmA
• es gibt keine alternative mehr zu arma
• arma ist imho absoluter "schrott" auf der technischen seite, es ruckelt auf meinem rechner für -> NICHTS <-, aber nur online. offline gehts auf hoch <- keine Logik
• Alles wird nur noch für die tollen Konsolero-Action-Kiddies entwickelt
• OFP3 wird bestimmt wieder ein reinfall, denk ich mir zumindest. Oder die haben dazu gelernt und man kann damit Leben, dass es bestimmt auch für Konsolen kommt und daher bestimmt weniger Inhalt hat, als ich es mir wünsche.
• Wenn der Rest gut werden sollte, dann... bin ich glücklich :d

hmmm, ich hab online z.B. keine derben performance-probleme und kanns (für arma-verhältnisse) wunderbar zocken.. wundert mich also.. wie sieht denn dein system aus? was hast du für ne leitung? auf was für servern treibst du dich rum?

JointOps hab ich mit meinen mitbewohnern und online, bis zur vergasung gezockt! eins der besten games ever und schade, dass es bis jetzt keinen richtigen nachfolger gibt. potentielle käufer gibts sicherlich zur genüge (O:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, nach Release (und lange Zeit danach) war das Spiel die reinste Katastrophe. Aber nachdem der Entwickler eingestampft wurde und JoWooD den Support und Weiterentwicklung der Community überlassen hat gings steil Berg auf und schluss endlich hat Söldner sogar richtig spaß gemacht :love:

Wird ja langsam ein Militär-"Sim" Laberthread :d
Naja, dauert ja bestimmt eh noch bis OFP3 rauskommt. Anstatt die mal dicht halten und das erst nen Monat vorher ankündigen. Auf jedes Spiel wartet man immer endlos lange. Aber was soll man bei CM schon erwarten? Jedenfalls keine Sim - zumal die echten OFP1 fans ja jetzt eh angepisst sind von der Werbekampagne "Realismus pur" und dem Ergebnis von OFP2. Also auf diese art Leute kann CM doch jetzt eh nicht mehr bauen. Also könnte es ja sein, dass sie NOCH weiter richtung Massentauglichkeit gehen? Wär ne Vermutung. Aber wer weiß, wie die denken :d.
BIS sollte sich lieber mal mit jemandem zusammen tun, die dann den technischen aspekt machen. Und BIS kann schön die Ideen bringen, das wär optimal. Obwohl... Das Spielprinzip von Söldner fand ich ja auch ganz interessant. War son bisschen wie ArmA Warfare, man macht irgendwie sein eigenes Süppchen mit eigenem Geld und so. Wird leider nicht mehr so oft gespielt bei Arma :(. Also nicht auf meinem Stammserver.

Moin zusammen
Ich habe mir OF Dragon Rising geholt und wollte direkt mal online zocken...
dann kam die große Enttäuschung wenn ich in ein Server gehe läuft alles noch normal doch sobald der Server startet und ich meine klasse auswählen soll kommt eine Meldung mit
"Verbindungsfehler" und ich komm wieder zur Serversuche.
habe mal versucht ein eigenen Server aufzumachen doch auch da kommt dasselbe und aus seinem eigenen Server zu fliegen ist nicht lustig.

Bitte um Hilfe

Hab mit das Spiel auch mal am WE geholt, aber viele OnlineServer gibts ja auch nicht mehr. Also heute morgen hab ich nur 5 gefunden, ist das normal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh