Morpheus2200
Semiprofi
wir wollen eine ARMA2 aber mit der schlichten Steuerung von OFP2
Da schließe ich mich an.
Realsimusgrade wären dann über Optionen zuschaltbar idealerweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir wollen eine ARMA2 aber mit der schlichten Steuerung von OFP2
Ja aber in der Realität kann keine Mensch durch Berge sehen wie die KI.
Aber bei Arma 2 habe ich es mitbekommen wie übermächtig die JAVELIN, das ist eifnach nur extrem da kann kein Panzerfahrer was machen. Weil er mich nicht sieht bzw selten.
Aber mal eine frage an die Arma Fans:
Was würdet ihr euch für OFP3 Wünschen?
Soll es so werden wie Arma 2 auf extreme Realität, oder wollt ihr lieber eine Mischung aus beiden?
Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem realen einsatzgebiet der Waffensysteme vertraut machen. Die Javelin ist keines wegs ÜBERMÄCHTIG! Hir mal n Link dazu: *LINK*Aber bei Arma 2 habe ich es mitbekommen wie übermächtig die JAVELIN, das ist eifnach nur extrem da kann kein Panzerfahrer was machen. Weil er mich nicht sieht bzw selten.
Söldner war eins der geilsten Online-Spiele, wat ich jemals gezockt habe. Und ausgerechnet DAVON wirds keinen Nachfolger geben. Weil die Entwickler oder wer auch immer sich inne Wolle gekricht haben. Toll. Vor allem Capture the Flag war cool *schwärm*. Da hatte man auch ne Portion Nervenkitzel, weil man sich gefragt hat "Schaff ich das, oder schaff ich das nicht". Wie ne Verfolgungsjagd bei GTA, alles hat auf einen geschossen, war verdammt cool.
Was an Söldner toll war musste aber mal erklären. Die Idee war zugegeben genial. Aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das spielt läuft selbst auf aktuellen Rechnern teils ruckelnd im Inet, weil der Code miserabel war. Die Grafik hingegen sieht für ihren Hunger recht arm aus, vom Support des Spiels reden wir mal gar nicht...
Ich setze meine irrealistischen Hoffnungen auch auf OF3, nachdem Arma/OF2 nicht so das Gelbe vom Ei sind..
Was an Söldner toll war musste aber mal erklären. Die Idee war zugegeben genial. Aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das spielt läuft selbst auf aktuellen Rechnern teils ruckelnd im Inet, weil der Code miserabel war. Die Grafik hingegen sieht für ihren Hunger recht arm aus, vom Support des Spiels reden wir mal gar nicht...