[Sammelthread] Operation Flashpoint 3 - Red River

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lichteffekte sind top. Hinter dem Tor aber schön zu sehen: Büsche und hohes Gras fehlen in der Distanz. Somit ist das Game für mich gestorben, wird wie OFP: DR im MP!!

omg...habt ihr mal das IngameVid gesehen? Das sieh alles so staksig und steif aus wie die Bewegungen in ArmA oder Flashpoint 1. Das lockt noch nicht wirklich!

Wenn es so sch**** wird wie Nummero Zweio kaufe ichs mir nur gebraucht nach Release... Wenn überhaupt^^
Und wie schon MarcoB. sagt sieht das IngameVid netmal gut aus für Nummero Dreio... Fail = Fail :d

Zuletzt bearbeitet:
es spielt in EINEM tal.. HAHAAAA, was musste ich grinsen.. sorry aber was einem da serviert wird ist ekelhafter als 3 tage alter, kalter kaffee mit salz und nem schuss maggi!

Ich mag die Optik des Ganzen nicht. Wirkt wie viele Shooter heutzutage überbelichtet. Die Haut eines Menschen und dessen Uniform, Helm und Waffen glänzen nicht im Licht als wären sie ne 100W Lampe...

Ich habe auch gekauft 10 min gespielt dann habe ich von der Festplatte gelöscht nicht mal 1€ ist diese Spiel wert gewesen. Den dritten teil könnten Sie schenken Kauft eventuell nur Blinde oder Fanatiker die unbedingt Taliban töten möchte .

Was mir alles etwas Komisch vorkommt ist, dass die nix über den Multiplayer Part gesagt haben ich denke die wissen warum..

Es wird bestimmt keine dedicated Server geben und das Grass wird sich auch nach paar Metern wieder verschwinden....

Was mir alles etwas Komisch vorkommt ist, dass die nix über den Multiplayer Part gesagt haben ich denke die wissen warum..

Es wird bestimmt keine dedicated Server geben und das Grass wird sich auch nach paar Metern wieder verschwinden....

Welchen Multiplayer Part???? Es gibt keinen. Mann kann die Kampagne zu 4 im Coop spielen und das wars.

Schick schick, den Knall kam nur etwas mager rüber.

:wayne: ...der nächste Casual-MW-Shooter

Man hätte sich mit einem realistischen Szenario/Gameplay/Setting das vllt. auch mal bis ins Detail (spielbar) umgesetzt wird, wunderbar von den arcadelastigen Konkurrenztiteln abheben können. Was ich bisher von Red River gesehen habe hebt meine Erwartungshaltung auch nicht besonders.

Aber was willst nach dem Riesen-Flop Dragon Rising schon groß erwarten...

Operation Flashpoint: Red River im Test: Comeback erneut in den Sand gesetzt

War ab zusehen! Traurig das es trotzdem peinlich ist :fresse:
Wie kann man nach so einem Fail wie der 2. Teil genau den selben Dreck machen und auch noch pressen lassen ? Versteh ich nicht, aber war eh nie an diesem Spiel interessiert daher is es mir wurscht, finds nur lächerlich wie man 0 aus seinen Fehlern lernt.

hmm schade hätte es mir sogar für 35euro bei amazon bestellt aber war wohl abzusehen.

wenns irgendwo für 20euro auftaucht werd ichs mir aber wohl trotzdem holen...

Kann jemand über den Co-Op berichten das ist das einzigste was mich interessiert an den Game.

Folgende fragen:

* Laggen die Server?
* Gibt es viele Online Gamer/Server?
* Wie sind die Levels?
* Was ist der sin des Co-Op´s bei Red River?
* Oder ist es genau so Schrott wie Dragon Rising?
* Grafik besser als bei Dragon Rising?

Zuletzt bearbeitet:
moin.

wer so ein drecks-spiel spielt, hat nix im kopf!
solch dämlichen sprüche wie dieses game beherbergt ist schon die krone der dreistigkeit und personifizierte dummheit.

sry leute für meine wortwahl, aber so ein drecks-spiel hat wirklich nichts anderes an komments zu erwarten!

mfg

moin.

wer so ein drecks-spiel spielt, hat nix im kopf!
solch dämlichen sprüche wie dieses game beherbergt ist schon die krone der dreistigkeit und personifizierte dummheit.

sry leute für meine wortwahl, aber so ein drecks-spiel hat wirklich nichts anderes an komments zu erwarten!

mfg

Es mag ja sein, dass das Spiel in deinen Augen schlecht ist, aber warum du Personen beleidigst, die das Game trotzdem spielen, ist mir schleierhaft.

Wie gesagt ich habe das Spiel nicht gespielt deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Deswegen hat jemand das Game und kann meine Fragen beantworten?

@christian8672
Ich selbst habe zwar damals DR angespielt es aber sehr schnell wieder von der Platte verbannt.
Es gab anfangs massive Problem mit dem Multiplayer part die aber dann behoben wurden.
Es gibt viele Leute die den SP nicht so den Brüller finde es aber im Coop dann gerne gespielt haben. Denke das wird bei RR nicht anders sein.
Die Grafik kannst du dir ja auf screens und in Previews anschauen.

Habe selber DR gespielt und fand das Game zu 100% schrott, da der MP keine richtigen Server gab und es gelaggt hat wie sau. Wollte wissen wie es bei den neuen Teil im Co-Op ist, ob es da auch so massiv laggt? Und ob dort überhaupt was los ist?

Denke mal es werde wie beim Vorgänger anfangs probleme herrschen die dann auch behoben werden. Da das Spiel ja dann neu ist werden wohl auch viele es im Coop zocken.
Von daher sollte es sich zumindets in einem Zeitfenster lohnen....obs das ganze Produkt rechtfertigt ist dann wieder eine andere Sache.

Werde es mir jedenfalls nicht holen. Hab mit DR Codemasters eine Chance gegeben und wurde bitter enttäuscht.....ist für mich somit gelaufen.

Hm, Testmagazine geben Red River meist zwischen 70 und 80 %. Die Rezensionen sind komplett verwirrend. Auf der Xbox 360 bekommt das Spiel von allen Usern Traumwertungen, aber auf dem PC direkt unterirdische Wertungen. Tja, was soll man da glauben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh