hey , hab nen sockel 939 mobo und wollte ein bisschen aufrüsten. weg von mein jetzigen amd 64 3000 +. und da ich maximal 150euro für n neuen prozessor ausgeben wollte , aber bei mein sockel 939 mainboard bleiben will , steh ich jetzt vor der oben genannten frage. welcher cpu is besser ?! ich sags mal so ich brauch den eigentlich dann hauptsächlich zum spielen.
nun weiss ich ja schon das der opteron gut zu ocen ist , aber der 3800+ x2 dank dual core wahrscheinlich für kommende spiele , welche das unterstützen besser geeigent ist. aber trotzdem konnte ich mir noch keine eindeutige meinung bilden.
also bitte , wenn ihr mir mit aussagekräftigen argumenten helfen könnt , dann immer her damit.
nun weiss ich ja schon das der opteron gut zu ocen ist , aber der 3800+ x2 dank dual core wahrscheinlich für kommende spiele , welche das unterstützen besser geeigent ist. aber trotzdem konnte ich mir noch keine eindeutige meinung bilden.
also bitte , wenn ihr mir mit aussagekräftigen argumenten helfen könnt , dann immer her damit.