Opteron 148 oder x2 3800+ ??

Tuvok1986

Neuling
hey , hab nen sockel 939 mobo und wollte ein bisschen aufrüsten. weg von mein jetzigen amd 64 3000 +. und da ich maximal 150euro für n neuen prozessor ausgeben wollte , aber bei mein sockel 939 mainboard bleiben will , steh ich jetzt vor der oben genannten frage. welcher cpu is besser ?! ich sags mal so ich brauch den eigentlich dann hauptsächlich zum spielen.
nun weiss ich ja schon das der opteron gut zu ocen ist , aber der 3800+ x2 dank dual core wahrscheinlich für kommende spiele , welche das unterstützen besser geeigent ist. aber trotzdem konnte ich mir noch keine eindeutige meinung bilden.
also bitte , wenn ihr mir mit aussagekräftigen argumenten helfen könnt , dann immer her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
auf jedenfall ein x2 3800,Dual core ist klasse und für 150 bekommste schon eine gute Cpu die sich bei 2600-2700 Mhz bewegt.

joa danke erstmal soweit :d dann wirds wohl ne x2 3800+ werden...habt ihr noch n guten tipp was für einen da genau ?? ich hätte ja gerne n toledo gehabt , aber die preise sin ja jetzt meist scho über 150euro ..... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh