Opteron 165

der_timo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
29
Hab grad mal bei alternate gestöbert. Der Opteron 165 ist ja billiger als ein X2 3800+, wobei der Opteron ja 2 x 1MB L2 Cache hat.

Gibts schon erste OC Ergebnisse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein tip: schau mal im xtremesystems forum
vllt hatte den da schon einer
 
und halt 2x 1mb zu 2x 512kb cache. aber der opteron 165 bei alternate ist nur tray, da weis man ja nicht wer den schon alles in ne griffel hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geht aber davon aus, dass ihn keiner benutzt hat.
Die sind doch trotzdem in einer box oder
 
big punisher schrieb:
und halt 2x 1mb zu 2x 512kb cache. aber der opteron 165 bei alternate ist nur tray, da weis man ja nicht wer den schon alles in ne griffel hatte.

Boxed wirds den ja auch irgendwo geben. Und wenn man den auf 2500Mhz oder mehr bekommt. Wäre das Preis / Leistungs -Verhältnis top.
 
Heaggee schrieb:
Man geht aber davon aus, dass ihn keiner benutzt hat.
Die sind doch trotzdem in einer box oder

nein die sind nur auf einem stück schaumstoff und einer kleinen
pappkiste die mit klebeband zu ist. die cpu kann schon von mehreren leuten benutz worden sein und zurückgeschickt worden sein.
 
Ich hab gelesen das man den auf 4800 niveau bekommen kann. Bin mir aber nicht sicher!
 
Das wären dann 266 Takt.
Wenn man das erreichen würde wäre es eigentlich schon super.

Ich glaube ich kaufe nächsten monat einen.
 
bei alternate gibts den für 329 ob das stimmt :=>
 
Ich warte eh noch 2 Wochen ma gucken was da noch so Passiert
 
Die Preise sind doch erst gestern auf 27x$ für den 165er gesenkt worden, dementsprechend werden sich auch die Euro-Preise in zweidrei Wochen unter 300 Euro einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wird ja runter gehen durch die Preissenkung von vorgestern auf ca 350€ und dann is er mein.
 
Naja dann warten wir mal die ab, wann die Preise nun schlußendlich fallen ...(hoffe 2-3 wochen) ..was mich wundert, das der 170 schon billiger ist als der 165???
 
wtf ... warum ist der 170 günstiger ...ich versteh das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh