Opteron 165

Jungs, es gibt doch schon ein Dual-Core Topic ...

Habe jedenfalls ein paar 165er hier neben mir liegen. Teste ich dann gleich heute Abend durch. Jeder kann dann die Ergebnisse im X2 Sammeltopic verfolgen und sich bei dringendem Bedarf bei mir melden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nube schrieb:
wtf ... warum ist der 170 günstiger ...ich versteh das nicht

Freie Marktwirtschaft :bigok:

Das Problem an der Opteron-Preisproblematik ist: Venice/San Diego und X2 werden derart in Massen gehandelt, dass die Online-Stores die AMD-Preissenkungen schon vorwegnehmen (kann man bei Geizhals sehr gut beobachten)... während es bei den 1xx Opterons offensichtlich doch ne ganze Weile dauert... aber tröstet euch, bei den 2xx und 8xx-Opterons ists noch viel schlimmer...
 
Man kann auch bei Mix-Computer schauen und dann stimmen die Preise wieder ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh