Opteron 175 Overclock erfahrungen

Mu4x4l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
14
Hallo

Und zwar bin ich am überlegen mir noch nen opteron 175 zuzulegen

bringts der noch und wie hoch is der in der regel übertacktbar??

wakü usw alles vorhanden also an der kühlung dürfts vorerst net scheitern :d



mfg m4x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Und zwar bin ich am überlegen mir noch nen opteron 175 zuzulegen

bringts der noch und wie hoch is der in der regel übertacktbar??

wakü usw alles vorhanden also an der kühlung dürfts vorerst net scheitern :d



mfg m4x

Die 175er die hier so auftauchten gingen im Vergleich zum 170er meist nicht so zuverlässig zu übertakten.

Also besser einen 170er, oder einen 180er mit aktuellem Stepping wählen.

cu
 
also mein 175er geht bis 2,86 ghz bei stock VCore :banana: hab das stepping 0617 EPMW gekauft bei HPM-computer...kannst sogar im shop anfragen welches stepping auf lager ist!
 
Der Opteron 170 ist ca. 50€ billiger als der 175er. Meiner (170) läuft 2800@Stock auf ´nem Nf3 Board. Bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
 
hm warum schreibt ihr alle stock voltage kann/soll man die nicht höher stellen?
 
Ich hab gestern mein Opteron 165 0651RPMW bekommen, läuft auf 2600Mhz bei 1,25V 4h Sp2004 Orthos ß (SG gibt 1,24V an), ich hab in jetzt dauerhaft auf 2200Mhz mit 1,15V SG 1,13V(4h Orthos ß) eingestellt. Mehr hab ich noch nicht getestet.
 
mhm ok naja wie lang er lebt is mir eigentlich wurscht^^ hauptsache er geht gut

was bringt ma den da so für super pi seite zusammen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh