Opteron prozesor driver nur welche?

Beppy

Semiprofi
Hallo ich habe gelesen das es für die x2 serien extra prozesort treiber gibt nun eher meine frage gibt es ide auch für die opteron serie 165, 170 usw?

Wenn ja hat es was gebracht bei euch?
Welche erfahrungen habt ihr im allgemeinen gemacht mit diesen treibern und welche habt ihr verwendet?

Währe über zahlreiche antworten erfreud.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht der windows treiber
ansonsten wenns dich nicht beruhigt geh auf die amd website und schau dort wirst aber nix fürn opti finden

Lief bei mir auch so sofort. Habe dann die AMD Treiber geladen um C'nQ zum laufen zu bekommen. Hat zwar nicht geklappt aber Opti läuft.

Gabs da nicht mal Bios-Mods, um PowerNow auch auf normalen Boards aktivieren zu können?

RMclock ist die Lösung Powernow funzt nicht auf den meisten boards !

Na woran es genau liegt weiss ich nicht aber am Board vermute ich nicht. Gibt glaube schon einige User bei denen es auf dem SLI-DR läuft. Aber egal hab auch RMClock im Einsatz. Also wenn das eine nicht, geht dann halt so.

damn schrieb:
reicht der windows treiber
ansonsten wenns dich nicht beruhigt geh auf die amd website und schau dort wirst aber nix fürn opti finden

Für die normalen x2 prozis gibt es ja ein treiber nun war eigentlich nur meine frage ob es das auch für denn opti gibt usw.

Nun Aber kein späm von wegen c&q oder so sondern konstruktives zu meinen thema;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh