Opterons ade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VV tröstet mich seit einigen tagen immer mit neuen terminen die aber immer wieder verschoben wurde. gestern meinten sie heute treffen wahrscheinlich neue opti´s (170er hab ich vor 8 tagen bestellt) ein...hab vorhin nachgefragt jetzt meinen sie ich soll die online verfügbarkeit bei ihnen prüfen -.- wenn die auch erst im januar welche bekommen lass ich den opti von meiner bestellung kicken ...

Wann werden wieder ne reihe opterons an die händler verschickt ? weiß das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch bei vv den 170 bestellt.
allerdings haben die seit meiner ersten anfrage immerwieder geantwortet, dass sie keinen genauen termin nennen können und mich nicht von einen auf den anderen vertröstet.
hatte mich deshalb von anfang an auf ne längere wartezeit eingestellt.
mit viel glücken kommen die hoffentlich noch vor silvester.(aber ich glaub nicht so richtig dran)
 
bei Alternate sind auch 144er & 150er lieferbar...
 
Öhm ... mal ne Frage ... laut mix haben die ne Corespannung von 1.5 Volt
Kann ja wohl nicht sein oder ??
 
da mein thread geclosed wurde, was ich nicht ganz nachvollziehn kann ( da es keine expliziten thread fuer ne haendlerliste gibt und man sich bei den andren threads ewig durchklicken muss bis man was findet) poste ich nochma hier:

also ich hab 144er opterons entdeckt die lieferbar angezeigt werden:
MiX Computer:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=HH1A22&

Dann noch bei )OC Wear eventuell, muesste man oefters ma guggn, einer bei der hotline meinte sie kriegen von AMD immer nurn paar:
www.oc-wear.de



Bei alternate.de gibs auch 144er:

http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=HH1A22&
Wenn ich wieder wo welche finden sollte poste ichs hier, wenn andre es posten wenn sie bei nem haendler welche finden wärs cool.
 
kizmeth schrieb:
da mein thread geclosed wurde, was ich nicht ganz nachvollziehn kann ( da es keine expliziten thread fuer ne haendlerliste gibt und man sich bei den andren threads ewig durchklicken muss bis man was findet) poste ich nochma hier:

also ich hab 144er opterons entdeckt die lieferbar angezeigt werden:
MiX Computer:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=HH1A22&

Dann noch bei )OC Wear eventuell, muesste man oefters ma guggn, einer bei der hotline meinte sie kriegen von AMD immer nurn paar:
www.oc-wear.de



Bei alternate.de gibs auch 144er:

http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=HH1A22&
Wenn ich wieder wo welche finden sollte poste ichs hier, wenn andre es posten wenn sie bei nem haendler welche finden wärs cool.


Händler Liste hin oder her, das Forum ist überfüllt mit dem ganzen Opteron Hyphe. Wer so ein Dingen sucht wird schon wissen wo er die findet.

Was bringt dir deine Liste? Willste minütlich die Verfügbarkeit bei allen Händlern überprüfen und eintragen?

Dafür gibt es geizhals und co, dort steht wo verfügbar und wo nicht.
 
ich wollte einfach leuten nen gefallen tun die nen opteron suchen so wie ichs vor paar tagen gesucht habe und bei geizhals etc keinen erfolg hatte ! anscheinend is das voll das problem für einige. wie gesagt ich haette mich halt gefreut wenns sone liste gegeben haette als ich noch einen gesucht habe!
 
Opteron 170 erhältlich bei Trend4PC.
Also einfach zuschlagen.
 
warum benennt ihr nicht endlich den threadtitel um oder begebt euch in den anderen opteron thread? sonst glaubt noch jeder das der Opteron wirklich nicht mehr produziert wird wenn hier ständig gepostet wird :fresse:
 
naja wollte ne liste machen oder so mit opterons, also wos noch welche gibt, aber wurde geclosed, darum poste ich hier...
 
Kabelsalat schrieb:
Es gibt ja wieder Opterons und AMD hat alles dementiert -> keine Liste benötigt ;)

deswegen könnte man deinen post jetzt als letzten nehmen und den thread hier dicht machen..somit ließt hier jeder der hier reinguckt, dass das alles net stimmte und postet hier net mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh