Opterons ade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amd hats nun dementiert... link hab ich grad nich anner hand :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sauber wenn mann die noch bekommt ;)

achja wer die teuer gekauft hat MP&ebay sage ich nur "pech" ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, dass die leute von trend einen irgendwie verscheissern wollen oder es ist einfach noch nicht aktualisiert worden bei geizhals.
Auf geizhals.at/de steht nämlich bei so ziemlich jedem opti "Lager" grün hinterlegt.Wenn man jetzt aber raufklickt, steht auf der seite von trend "wird bestellt"....
:hmm: :stupid: :fresse: (der smilie rockt echt! :fresse:)

mfg 4n0x :fresse:
 
um dir das zu erklären warum das so ist,
dazu müsstest du verstehen wie so eine Seite wie Geizhals funktioniert...
wie sowas gescriptet wird ...

CB
 
ICh könnt heulen ich hab mir vor ca 1 Woche ne XFX 7800GTX 512 bestellt und den Opteron 170 na wenn ich die ncoh mal irgentwann bekomme *seufz*
 
Na weil die Nachfrage zuletzt eben einfach zu hoch war, jetzt dauerts eben bis die CPUs die jetzt produziert werden in den Läden sind.
 
hab gerade mal beim Händler hier angefragt, der meinte es kommen spätestens im Januar neue, nur Dell hätte irgendwie die Bestände aufgekauft... :hmm:
 
Also das Dell AMDs kauft wäre mir auch neu.
Die vertreiben ausschließlich Intel-Systeme als Premium-Partner von Intel.

oder sie wollen den Absatz Ihrer Xeons stärken *lach*

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
wie he
warum habe ich 3 wochen gewartet
und heut morgen son sc*** anruf bekommen das ich kein bekomme
tool wechsel zu via cpu °S :lol:
 
Echt geil, dass die Optis weiter produziert werden.

Dass Dell demnächst auch AMD Systeme anbieten will ist doch lange bekannt. Ist halt nur die Frage wann.
 
aaaaa das ist ja schrecklich ich wollte mir gerade einen bestellen... MAN -.- wieso stellen die schlechtere Prozzis her und wollen die teurer verkaufen wenn man einen besseren Opteron kaufen kann... ich kann mir nicht vorstellen dass sie uns alle für blöd halten und nur deswegen den 939 herrausgebracht habe :(
schade

EDIT:

WOW gerade thread darüber gelesen wehoo es gibt einen gott wooohooo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Opteron geht der Stern über Bethlehem auf!
Und für AMD der Stern bei Dell. Die wollen da unbedingt rein anscheinend. Vielleicht hat Dell paar Tausend DC Opteron und Singlecore bestellt für die neuen Systeme wo Sie anbieten werden. Darum die große knappheit!!
Denn ich kann mir kaum vorstellen das wegen paar tausend Overclocker weltweit die droße knappheit ausbricht!
 
Nur, weil die Opterons weiterproduziert werden, heißt das noch lange nicht, daß wir die zu Gesicht bekommen werden. Davon wird einfach nix im Retail-Markt landen sondern direkt an Sun & Co. gehen. Also für die ganzen S939 Einsteiger-Workstations. Das Dementi ließt sich für mich eindeutig so, daß man eben den professionellen Entry-Level Workstation/Server damit weiterhin bedienen will und die Stückzahlen entsprechend anpasst.

Außer Graumarktprozzis, die eigentlich für OEM's bestimmt sind, wird man nicht viel sehen. Bestätigt würde diese Theorie, wenn die S939 Opterons, die jetzt noch kommen, fast alle tray wären. Das ist ein eindeutiges Indiz, daß das ursprünglich OEM Ware ist.
 
xxmartin schrieb:
Nur, weil die Opterons weiterproduziert werden, heißt das noch lange nicht, daß wir die zu Gesicht bekommen werden. Davon wird einfach nix im Retail-Markt landen sondern direkt an Sun & Co. gehen. Also für die ganzen S939 Einsteiger-Workstations. Das Dementi ließt sich für mich eindeutig so, daß man eben den professionellen Entry-Level Workstation/Server damit weiterhin bedienen will und die Stückzahlen entsprechend anpasst.

Außer Graumarktprozzis, die eigentlich für OEM's bestimmt sind, wird man nicht viel sehen. Bestätigt würde diese Theorie, wenn die S939 Opterons, die jetzt noch kommen, fast alle tray wären. Das ist ein eindeutiges Indiz, daß das ursprünglich OEM Ware ist.

genau das meine ich
 
Nöö Gurke aber die Opteron heizen gut bei 2x2600Mhz oder 1x3000Mhz.
Da brennen die Leiterbahnen von dem DFI erst so richtig. Die Elektronen werden auf neinahe Warp9 beschleunigt. Da rumpelts so richtig in der Kiste.
Da dampfen die Kondensatoren nur so das es eine Pracht ist.
Opteron forever. Sage nur " I´ll be back!" . Zitat vom Terminator. Und der war auch " Powered by AMD Opteron" grins.
 
ich bin mir net sicher ob man dem trauen kann =)(

wär aber schon goil den dan würde ich wieder 60€ sparen können
 
Wie kommt der Typ darauf, dass Dell die Bestände leergekauft hätte?
Bitte frag bei dem umbedingt nach, ich glaub's nicht, dass Dell da nur nen einzigen für KomplettPCs gekauft hat.
 
freu mein shop hat seit heute wieder 148er optis

der shop wo ich kaufen willl
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich glaub immer noch nicht, dass Dell einen einzigen Opteron für Komplettsysteme gekauft hat.
Sucht doch mal bei Google nach "dell opteron". Da findet ihr schon 2 Gurken der gleichen Art, eine von 2002 und eine von 2004. Ausserdem hab ich von dem Gerücht, dass Dell bald Opteronsysteme verkauft noch nichts gehört, bis in diesem Thread und auch nur von einem User:

Also antscheinend auch ne Falschmeldung...
...wär zu schön, wenn das einer wiederlegen könnte....
Dell setzt auf ausgewählte Intel Pentium 4 Prozessoren, die auch im Sommer die Stube gut wärmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh