Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

Urgestein
Hihi,

Ich arbeite auf MDPC hin, und würde gern vorschläge hören was ich ändern/ersetzen könnte!

Außerdem kann ich mich nicht entscheiden welche Beleuchtung ich anbringen soll, ich tendiere inzwischen mehr zu weiss statt mein altes Rot!

Ich überlege eine weisse Superfluxleiste oben in weiss anzubringen, diese hier http://cgi.ebay.de/SuperFlux-LED-Le...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

So sieht es jetzt aus...(die weissen kabel sind nur jetzt da, um überhaupt licht zu haben!

rimg0001rb7a.jpg

rimg0003q72f.jpg

Es kommen die Tage diese Xigmatek lüfter zum einsatz

dsc03259pb1r5evq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst deinen eigenen Style haben. ;) Nur so als Tipp. Und entferne bitte diesen komischen Referenzkühler von deiner Grafikkarte. :)

Ist richtig, ichg glaube auch ich bleibe bei rot! Dann passt auch der Lüfter dazu!

Wenn überhaupt Beleuchtung dann weiss. Und dann am besten Superflux-Leisten, wie sie mcp hat.
Das bringt ne schön homogene Ausleuchtung.
An allen anderen Farben sieht man sich imho zu schnell satt und es geht schnell mal ins kitschige. imho. :) UV ist auch so ein Kandidat. Daran hat man sich in Verbindung mit den DFI Boards glaub sattgesehen.

Möglich wäre auch ein weiß leuchtender Frontlüfter + evtl. einen weiteren im Netzteil.
Ist dann zwar etwas dunkler aber imho völlig ausreichend.
Oder schau halt mal wie es mit den Xigmatek Lüftern wirkt.

Zur Graka gibts keinen Kommentar denn danach haste ja nicht gefragt. ;)

Genau das werde ich die tage sehen, vorne, hinten, cpu, und deckel kommen xigmatek´s rein! Netzteillüfter habe ich auch schon was gefunden...sehr geil...

http://www.caseking.de/shop/catalog...matek-XLF-F1453-LED-Luefter-140mm::11746.html

Ob ich UV einbaue bin ich noch am zweifeln, aber das DFI gibt schon schöne farben her!

Habe jetzt ma 2 Superflux leisten mit 30Leds bestellt, einmal in weiss und einmal rot! Weiss würde ich dann oben, und rot vorne hinterm laufwerkskäfig....

Siehe hier...

rimg0001rb7acg1b.jpg

Na inzwischen doch wieder, aber ein bischen von beiden! Wenns nicht gut aussieht fliegst halt wieder raus!

Orangene Leisten gibt es leider nicht!

Ich glaube auch so langsam das ich ne neue graka kaufe in schwarz, also nvidia (heul). Der fette rote klops passt nicht mehr!

ohh....das sehe ich das erste mal, thx! Dann werde ich wohl bei der 4870 bleiben, und ne XFX kaufen! Ich würde eh sagen das die 4870 besser is als die GTX260, aber darüber lässt sich streiten!

So sieht es grade aus....

rimg002023dsa.jpg

rimg002125ga9.jpg

rimg00252age4.jpg

rimg0015zl5x.jpg

rimg0016vfh4.jpg

rimg0014oc00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also das Netzteil geht mal gar nicht, sorry. Ansonsten sieht mein altes Gehäuse doch super bei dir aus :wink:

ich hasse piperock, ansonsten siehts echt super bei dir aus, zu anfang wollte ich auch ein a-09, ich liebe das case:)

Ja finde ich auch, bin schon am überlegen ob Ich die bunten leds trenne!

Am besten ein neues, aber ist ne kostenfrage!

Was mich an diesen Gehäusen immer nervt sind die Fingerabdrücke. Bei einem Silverstone TJ-07, welches ich auch schon einmal in der Hand hatte, konnte man auch mal die puren Finger beim tragen benutzen.

Also Krono, bei dir ist noch viel Potenzial drin, aber ich denke du hast schon mal einen ungeschliffenen Rohdiamanten. ;)

dann macht vorschläge, die erstmal nicht so viel kosten, netzteil, eventuell neue grakakühlung, kommen später...

Ich finde grade das der erstmal zur überbrückung dienende lüfter echt viel her macht!

Aber leider brummt der doch arg, auf 12v. erst wenn ich ihn auf ca. 900 U/min runterdrehe hört man nix mehr! Aber aussehen top!

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Vorschlag wäre, die Laufwerksblende erstmal richtig einzubauen, damit sie bündig mit dem Gehäuse abschließt. ;)

das habe ich schon versucht, geht aber nicht, liegt komplett an! Ist vorne ganz normal angeschraubt!

schon überlegt;) Aber wie kann das sein das die blende so weit rausschaut, so soll es ja nicht sein!

sei mir net böse, aber bis zu mdpc hast du noch einieges zu tun und um einen anderen grafikkühler wirst du dann wohl nich rum kommen.

So wie du dich jetzt entschieden hast, würde ich es an deiner Stelle auch machen, also oben die weiße und rechts die rote. Die bulgin sehen schonmal sehr gut aus, eine cleane front würde das ganze gut unterstützen und über das rote pcb der grafikkarte würde eine schwarze Blende auch gut aussehen...

Trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben ;)

nö bin net böse, mir gefällt es ja bisher sehr gut! Und das zählt, wenn ich den MDPC komme wäre es natürlich schön!

Wenn das geld sitzt, sagte ich ja, werde ich in sowas investieren;)

Zuletzt bearbeitet:
als erstes vor Augen halten...geht nicht gibt es nicht!!!

ich bin von der Idee 2 verschiedene Leuchtmittelfarben (rot + weiß) zu verbinden, nicht sonderlich überzeugt. Wenn die beiden Farben auf einen Gegenstand treffen könnte das ein ziemlich unglückliches Farbergebnis geben...Ist natürlich nur meine Meinung.

Versuch vielleicht die Hardware in einen Farbton zu bekommen und dann eben das Leuchtmittel in dem anderen.

Und den Stealthmod bekommste auch hin... :bigok:

ich habe noch 3 lianli blenden hier, werde mein bestes geben, muss nur noch überlegen wie genau!?

Mit Rot und Weiss habe ich bisher sehr geile ergebnisse bekommen, aber wie gesagt ich werde sehen wie es kommt!

So, hat sich wieder ein wenig getan, meiner meinung hat es viel gebracht, warte nun nur noch auf die SuperFlux leisten, die sollten Montag kommen!

rimg0001dxxa.jpg

rimg0002ctcu.jpg

rimg0003btph.jpg

rimg00053swb.jpg

rimg0009ytfg.jpg

rimg00104wtc.jpg

rimg0012yo5i.jpg

rimg0014btw7.jpg

rimg0015dz8i.jpg

rimg0016gxj1.jpg

sieht schon ne ganze ecke besser aus als vorher :)

Das Lüftergitter auf dem Deckel auf jeden Fall entfernen, sieht meiner Meinung nach besser aus und ist auch noch leiser :)
Und die Grafikkarte bräuchte mindestens nen anderen Kühler. Oder wäre eine Neue Karte eine alternative ?

Das Lüftergitter kommt eh npch weg, da kommt nen Schwarzes Mesh rein, wegen den Staub!

Neue Karte ist schon am planen;) Ne Schwarze GTX260 oder ne Schwarze 4870 1GB!;)

Denke immer daran, dass man MDPC nicht erzwingen kann. MDPC wird, wenn der Rechner wirklich top ist und die Fotos spitzenmäßig aussehen, von ganz alleine zu dir kommen. Aber man kann nicht sagen: "Ich arbeite auf MDPC hin". Ich bitte dich darum diesen Satz noch einmal zu überdenken. Wenn dein System Oberklasse und sau gut ist, dann wird dich MDPC holen. Du bist aber auf den richtigen Weg. :)

Danke aufjeden fall auch wenn du ja recht hast, aber ich habe mir nen Ziel gesetzt, und das will ich schaffen;)

Da musste aber dann noch einiges an Geld hineinstecken in den PC
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "wundervoll" und mdpc
Für mdpc muss der PC einfach einen besonderen Touch haben, etwas einzigartiges bzw. etwas noch nie da gewesenes
Im Moment geht das nur in richtung wundervoll/schön also lass dir was einfallen dass es einzigartig wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh