Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finde, ohne jetzt mdpc anzugreifen, das dort viele systeme auch alle gleich aussehen, also nix mit noch nie dagewesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An für sich sieht dein Rechner echt super aus, nur das Problem wird sein das das LianLi PC-A09 schon zweimal auf der MDPC vertreten ist. Keiner möchte dreimal das gleiche Case sehen, es sei denn du hättest etwas brachiales an diesem Gehäuse geändert. So schön es auch ist, wirst du es schwer haben auf MDPC zu kommen ohne etwas ganz besonderes was sonst keiner hat. Also ist jetzt meine bescheidene Meinung :d

Kreativität ist das Stichwort. Mach etwas Besonderes und zeige, dass du etwas drauf hast. Bei MDPC sind bis jetzt alle da gezeigten PC's etwas Besonders, sie zeichnet alle etwas aus. Entweder eine sehr gute Qualität der Bilder oder eine sehr kreative Sache, welche noch nie gezeigt wurde, oder einfach was sehr gelungenes mit einem hohen Anteil an sehr guter Qualität. MDPC ist eine "Erinnerung" an gewisse Zeiten der PC Geschichte, besonders im Design-Bereich. Deshalb kannst du die Systeme der ersten Stunde auch nicht mit andere vergleichen. Dualbrain berichtige mich bitte, wenn ich eine falsche Feststellung getroffen habe. Dein system ist sehr schön und mit, ich möchte nicht sagen Glück, aber mit ein wenig mehr Kreativität und Eigeninziative kann das was werden, aber Standart ist nicht MDPC. Bitte nimm das jetzt nur im positiven Sinne auf. Ich musste auch schon einges einstecken. So und jetzt rann an die Arbeit. :)

is ja kein ding! Werde eure dinge umsetzen!

Meine ich ja, aber ich meine eure vorschläge! Werde mir noch nen bischen was überlegen!

naja ich finde, ohne jetzt mdpc anzugreifen, das dort viele systeme auch alle gleich aussehen, also nix mit noch nie dagewesen!

...

beachte bitte, dass die Systeme auch zu gewissen Zeitpunkten erschienen / gebaut sind und zu deren Zeitpunkt diese Systeme mehr als außergewöhnlich waren und wiederum die nachfolgenden System beeinflusst haben. Vergleich Dich mit den letzten 3-4 erschienenen Systemen. Das ist der Maßstab für Qualität. Und dann garniert man das ganze mit etwas Frischem / Besonderen und erweitert im besten Fall die Qualität.

Wenn ein Thema bereits existiert, dann muss man es in jeder Hinsicht toppen, wenn es Ähnlichkeiten gibt.

Mehr sage ich nicht, denn wenn man nicht begreift, dass die dort gezeigten Systeme auch zeitlich einzuordnen sind, dann ...

Zuletzt bearbeitet:
So ein Krampf, es heißt nicht Teuer = Schön.
Wenn ihr so denkt, könnte ich gleich nen Murdermod holen und mich "bewerben"

@Kr0n05
Wenn du es vll schaffen würdest, die Beleuchtung der Lüftersteuerung auch auf Orange/Weiß zu bringen würde das für mich auch ein MDPC sein.

Außerdem, so kann man eigenlich gut die Hälfte der PC´s von MDPC raustun, denn die haben auch nur ein Lian Li Gehäuse mit Wakü und ein paar LED´s.

überlege ich auch schon wie, eventuell mit inverterfolie aber ob das was bringt?

So ein Krampf, es heißt nicht Teuer = Schön.
Wenn ihr so denkt, könnte ich gleich nen Murdermod holen und mich "bewerben"

@Kr0n05
Wenn du es vll schaffen würdest, die Beleuchtung der Lüftersteuerung auch auf Orange/Weiß zu bringen würde das für mich auch ein MDPC sein.

Außerdem, so kann man eigenlich gut die Hälfte der PC´s von MDPC raustun, denn die haben auch nur ein Lian Li Gehäuse mit Wakü und ein paar LED´s.

Jetzt gehts aber los
Tatsachen verdrehn :rolleyes:

Wo haben wir behauptet dass teuer unbedingt gleich schön ist?

Und wenn du meinst dass es so einfach ist mal eben schnell ne Wakü und ein paar LED's in ein LL Case reinzumachen und das dann so aussehen zu lassen, dann beweis das mal...

Bitte nicht in meine Thread, klärt das per PN bitte!

hatten wir da nicht vor 3 monaten schon mal ne lustige diskussion mit?^^

@ Kr0n05:

Hi,

ich habe hier schon seit einer Sammelbestellung bei Performance-pcs (vom August 2008) einen Vandalismustaster rumliegen.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie man die Kabel da anschließen muss ?

Gruß Luke

P.S.: sehr nettes Case (hab das gleiche :shot:)

die bulgins oder die schwarzen? vll postest du mal ein bild von den pins^^

Auf den Bildern sieht man jetzt nicht, welcher Kontakt, welche Nummer hat,
daher gibt es hier nochmal die Nummern an den Kontakten:

1 3
+ -
4 2

+ - ist die LED

am besten du probierst einfach mal beim loeten
1+3
1+2
1+4 usw

irgendwann wird er schon gehen
ich hatte 5 pins wovon 2 +- waren blieben noch 3 und da hab ich einfach herumprobiert

Hier mein Weisses Update;) Sieht schon sehr viel besser aus!

2929d1235140538-mdpc-oder-nicht-mdpc-das-ist-hier-die-frage-rimg0051.jpg

2930d1235140567-mdpc-oder-nicht-mdpc-das-ist-hier-die-frage-rimg0061.jpg

ich warte auf den schwarzen Alpenföhn Peter! Werde mich nur erstmal informieren müssen wie es mit den nicht seltenen Hitzetod´s mit alternativ kühler auf ATI´s aussieht!

Krono du wirst um einen GPU-Kühlerwechsel nicht herum kommen. ;)

Weiß ich inzwischen, aber will nicht wie alle nen Thermalright, da außerdem das schwarz Pulvern wieder kosten würde, und Geld habe ich leider zurzeit echt fast nix...bzw. muss ich zum überstehen des Monats zur Seite legen!

ich glaub nicht das du nen hr03 pulvern lassen kannst da die lamellen verloetet sind und sich bei 200grad im ofen das zin sicherlich schmelzen wird ;)

Mhm.....sind die ganzen Schwarzen HR´s denn Lackiert? Wäre auch ne Möglichkeit, brauch eh noch Schwarzen Matten Sprüh lack zum Schwärzen diverser Teile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh