Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...
ich denke schon. meiner ist auf jedenfall lackiert das kann ich dir sagen.
ist halt nur mein wissen das die lamellen verloetet sind und laut meines wissen schmilzt lot schon bei geringerer temperatur wie 200grad im ofen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wohl recht! Danke dir! Gar nicht dran gedacht, das es so heiss wird beim Pulvern! Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie das Pulvern funktioniert, weiss nur das es mit Spannung läuft!
Aber ich muss sehen das der Kühler eben auch später auf meine neue Karte passt, was wohl ne GTX280 oder größer sein wird!
Ich denke das läuft hier langsam auf einen Worklog hinaus oder ein Projekt. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn ein Mod diesen Thread in das passende Unterforum verschieben würde.
Wie kann man nur so versessen darauf sein in so einen "Club" hinein zu kommen? Wichtig ist doch, dass der Rechner dir gefällt und so ist wie er dir gefällt und nicht, dass du gold-glizernd mdpc drüber schreiben kannst
Sorry, aber diese ganze Vergötterung hier geht mir so langsam auf den Keks. Kommt mal runter Leute.
Bitte eine oder zwei Seiten vorher lesen, da habe ich ihn bereits darauf hingewiesen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn er Tipps will, werden wir auch welche geben.
ich glaub auch nich das man mit seinem eigenen pc auf mdpc landet wer er einem selbst nicht gefällt.
ich find das sys von dir top aber irgendwas fehlt. im prinzip müsste für mdpc alles zusammenpassen und da stört schon das rote pcb der graka wie ich finde.
aber wenn du es schaffst das in deinem sys unterzubringen dann hastes glaub ich verdient auf mdpc zu landen.
ich bin mir 90% sicher das sich nen kumpel von mir ne metallblende für die rückseite der 4870 gemacht hat.
meld dich wenn interesse besteht bei mir und ich vermittel das dann.
Nee wie denn, es sind doch Widerstände etc. auf den PCB gelötet!
Es wird etwa so viel Abstand wie auf den bild zu sehen sein! Ich will auch nicht probieren ob die Platte leitet, das glaube ich nämlich schon, auch wenn´s eloxiert ist!
Also wenn ich mal was dazu sagen darf,ich finde dein System jetzt schon MPDC reif,auch wenn das viele hier nicht so sehen wie ich,aber mir gefällt es sehr sehr gut,wenn du mal auf mpdc willst musst du halt viel Geld haben und so,ich würde mich als glücklich schätzen sowas zu haben wie du es hast!
nichts, sieht echt super aus dein System
sorry aber wenn ich mich hier im Forum umsehe sind da doch noch einpaar die es mehr verdient haben ihren PC bei MDPC vorzustellen.
Das ist aber Geschmacksache und soll absolut nicht bedeuten das an deinem System irgendetwas nicht stimmt.Wie schon geschrieben und auch so gemeint, sieht dein System echt gut aus.
@Lengi: ja stimmt, das habe ich schon ja, aber MDPC ist halt mein Ziel! Und nein, ich modde mein PC nicht nach MDPC sondern so das ich mein Sys geil finde! Ob es dann zum MDPC kommt oder nicht, werde ich ja sehen!
Wenn nicht, habe ich pech, aber ich lasse mir schon was einfallen!
ich denke was mal toll aussehen würde ist wenn du die lüfter auf dem Musashi gegen solche schwarz/leuchtOrange Tauschen würdes. Damit bleibst dann auch deinem konzept von schwarz zu leuchtent orange treu.
bleibt nur die frage ob du passende Lüfter findes und diese dann sauber auf den Musaschi montierne kannst
vielleicht sollteste einfach ein neues projekt anfangen.. wenns bisher nicht geklappt hat, dann wirds mit 400 weiteren modifikationen auch nicht mehr klappen..