Julian007
Neuling
Genau richtig gepunktet. Wen man sich mal die MARKT STRATEGIE Ansieht, die tierärzte EMPFEHLEN die tiernahrung. DU kaufst die tiernahrung, MACHST DAS TIER KRANK und gehst zum TIER ARZT.
FAZIT:
1 - Tiernahrung hersteller verdienen GELD da du auf TIER ARZT Empfehlung KAUFST
2 - Der Tierarzt VERDIENT GELD dein Tier aus zu heilen was du auf seine empfehlung krank gemacht hast mit bescheuertes tierfutter
Das ist alles nur eine ABZOCKMASCHE und nichts anderes.
Was hunde betrifft, ich versichere dir das diese keine allesfresser sind. Ein hund frisst alles nur wen er hunger leidet. Sonst nicht. Hunde sind Fleisch Fresser. Mein Hund frist nicht mal Fisch und von Getreide wen er es sich rein haut, nach 5 minuten kotzt er es raus.Richtig. Bei den Hunden ist das gleiche Problem.
Mein Yorkie bekommt NUR Fleisch. Der Hund von mein Sohn bekommt CHEMISCHES PEDIGREE Fras mit irgendwelche getreide inhalte und ist beim gleichen alter von fast 2 Jahre wie mein Yorkie, dauernd Krank, Jedes Monat gehen ab 150 Euro zum Tierarzt,
Nun hab ich den Hund zu mier genommen und bekommt für den Anfang TULIP Früstücksfleisch vom Discounter so das er sich nach und nach an unsere lebensmitteln angewöhnt und sihe da, den hund geht es besser, es ist zum ersten mal das ein monat verging ohne den tierarzt besuch.
Hätte mein sohn weiter gemacht mit den tierfras, hätte der hund verreckt.
In der letzten zeit den ging es so schlecht das mein sohn über das einschläfen dachte um den hund vom leiden zu befreien.
Was du da machst nennt man pauschalisieren. Mit Sicherheit gibt es eine große Anzahl an Katzen- und Hundefutter welches für die Tiere ungeeignet ist und sogar der Gesundheit des Tieres schadet. Das heißt aber noch lange nicht, dass dies für alle Futtermittelhersteller gilt. Oft bieten Hersteller sowohl minderwertiges als auch hochwertiges Futter an. Im Endeffekt entscheidet jeder Tierbesitzer selber welches Futter er kauft. Ich will nicht sagen, dass das was du machst schlecht oder falsch ist, sondern nur, dass es auch hochwertiges Tierfutter gibt. Mit dem du dein Tier gesund ernähren kannst und es nicht vergiftest.
Joap die sind gefroren
Wie machst du das eigentlich mit dem Auftauen?