Ich grüße euch alle, hätte mich hier schon lange mal anmelden sollen, jetzt bin ich hier.
Nach etwas über 3 Jahren hab ich folgendes ausgetauscht.
1. GTX580 raus und GTX980ti rein.
2. Alter Monitor weg, dafür einen Asus Rog Swift PG278q geholt.
und was soll ich sagen? Ich hätte nie gedacht wie aktuelle Spiele auf dem PC aussehen, wie etwa The Division. (seit ein paar Jahren nur noch Konsole gezockt.)
Nein im ernst, wie weit sind wir in den letzten Jahren gekommen? es sieht so Wunderschön aus!
Jetzt bin ich natürlich motiviert und willens noch mehr Geld zu investieren, aber nur da wo es sinn macht
Mb: Asus P8P67 und den I7 2600k würde ich gerne behalten.
Vermute aber es geht noch was beim RAM?!
Nun bin ich hier weil ich schon lange raus bin aus der Materie, und eig nie wirklich drin war^^
Es gibt so viele, die sich so gut auskennen, da dachte ich, ich Frag einfach euch, die mir nix verkaufen wollen und mir echt weiterhelfen können.
Denke mal bei den preisen wäre auch eine neue große SSD drin.
Evtl Ram
Soundkarte würde mich Interessieren, genau so Headset, evtl das von beyerdynamic mxx300. wieviel ohm und ob sich das lohnt.
lg und hoffentlich verirrt sich hier wer auf mein Thema.
Danke im Vorraus.
Nach etwas über 3 Jahren hab ich folgendes ausgetauscht.
1. GTX580 raus und GTX980ti rein.
2. Alter Monitor weg, dafür einen Asus Rog Swift PG278q geholt.
und was soll ich sagen? Ich hätte nie gedacht wie aktuelle Spiele auf dem PC aussehen, wie etwa The Division. (seit ein paar Jahren nur noch Konsole gezockt.)
Nein im ernst, wie weit sind wir in den letzten Jahren gekommen? es sieht so Wunderschön aus!
Jetzt bin ich natürlich motiviert und willens noch mehr Geld zu investieren, aber nur da wo es sinn macht
Mb: Asus P8P67 und den I7 2600k würde ich gerne behalten.
Vermute aber es geht noch was beim RAM?!
Nun bin ich hier weil ich schon lange raus bin aus der Materie, und eig nie wirklich drin war^^
Es gibt so viele, die sich so gut auskennen, da dachte ich, ich Frag einfach euch, die mir nix verkaufen wollen und mir echt weiterhelfen können.
Denke mal bei den preisen wäre auch eine neue große SSD drin.
Evtl Ram
Soundkarte würde mich Interessieren, genau so Headset, evtl das von beyerdynamic mxx300. wieviel ohm und ob sich das lohnt.
lg und hoffentlich verirrt sich hier wer auf mein Thema.
Danke im Vorraus.