optimus mini

./configure

Neuling
hab den sinn noch nicht zu 100% begriffen ... aber bitte ... issn süßes gagdet:
Die optimus mini tastatur

zum gamblen bestimmt riesig ! die sollen mal das richtige moped an start bringen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100$ Preis, der soll dann auch noch steigen. Die Tastatur hat 3 Tasten. Eine deutsche Standardtastatur hat 105 Tasten. 105/3 ist 35: Wird das Optimus Keyboard wirklich 3500$ kosten? :lol:

IMO ganz mieses P/L Verhältnis. Denke sowieso das die Tastatur ziemlich overhypt ist: Wofür braucht man das? Spätestens seit dem Ende des Schreibmaschinenzeitalters sollte man doch auch blind tippen können, also ohne den Blick vom Monitor zu wenden. Im Internetzeitalter wo jeder 2. (so scheint es mir jedenfalls manchmal) ein 10 Finger System beherrscht sind Tastenbeschriftungen so ziemlich das letzte was man braucht.

Ganz davon abgesehen habe ich persönlich keinen Bock auf OLED: Fehlende Pixel und Ausfälle werden da wohl an der Tagesordnung sein, vorallem wenn man feste auf die Tasten haut, wie ich das nunmal von der guten alten Tastatur gewohnt bin. :d

Will mal hier auch meine meinung Abgeben ;)
Also 100$ für 3 Tasten ist finde ich ein Witz..

"Die komplette Optimus soll nicht teurer werden als ein gutes Mobiltelefon" - heißt es vom Entwickler...
Ich glaube das soll ein scherz sein oder ? :rolleyes:
Also für mich kostet ein "gutes" Handy 500€..
Und 500€ geb ich bestimmt nicht für so ein Ding aus ;) 200Euro würde ich noch bereit sein.
Die Technik die da hintersteckt ist genial. Aber nicht zu dem Preis ;)

Kes

Kesandal schrieb:
Die Technik die da hintersteckt ist genial. Aber nicht zu dem Preis ;)

Kes

wer über 100 OLED displays auf einer tastatur will muss eben für zaheln, die Teile allein kosten wohl mehr als 200€ ...

ausserdem , es heisst ArtLebedev, wer auf das geld schaun muss sollte bei MS-Tech kaufen :d

Wofür die Tastatur ist?

Ganz klar. Damit erspart man sich diesen Fingerbechenden Affengriff.

Die drei Tasten nebeneinander sind leicht zu bedienen und schonen die Finger.

Die neue Generation dieser Tastatur:

affengriff.jpg

:fresse:

Es sollte auf diesen neumodischen Tastaturen mit 1000 Funktionstasten echt eine STRG+ALT+ENTF Taste geben. Luxxus. :lol:

Anarchy schrieb:
wer über 100 OLED displays auf einer tastatur will muss eben für zaheln, die Teile allein kosten wohl mehr als 200€ ...

ausserdem , es heisst ArtLebedev, wer auf das geld schaun muss sollte bei MS-Tech kaufen :d

Jo klar... Neue Technik kostet halt.
Ich erinner mich aber noch gut an das erste Interview mit denen... Es hieß die Tastatur wird ca. 200-300$ kosten :d

also auf dem foto sieht man ja gar nicht wo gross das ganze wird... und wenn man auf den 3 tasten auf noch videos in der auflösung schauen kann... y not :d

EDIT:
und jetzt kommt nicht mit: Man sieht ja am kabel wie gross es wird...

Vielleicht ists ein Starkstromkabel :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
auf der ArtLebedev homepage gibbet ein Pic von Optimus und OptimusMini nebeneinander ;)

also mir gefällt diese mini-tastatur! passt super zu meinem notebook

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh