optimus speed 2.3

Resax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
607
Hallo,
ich wollte mir zu weihnachten ein handy kaufen.
bis ca 300€
und irgendwie soll das optimus speed ja relativ gut sein,aber ja sehr fehleranfällig.
aber da ja jetzt die 2.3 android version rausgekommen ist,wollte ich fragen, ob es nun fehlerfrei läuft.

PS: Ihr könnt mir auch bessere VOrschläge bis ca 300€ machen.:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, das Optimus Speed ist an sich kein schlechtes Handy wenn man von der Technik und der Verarbeitung aus geht, jedoch ist die Update Politik von LG etwa dem Wahl-Versprechen gleich zu setzen, es wird viel versprochen jedoch wird wenig gehalten ..

Ich selber habe das Optimus Speed, und muss sagen ohne Costum Rom's hätte ich das Gerät wohl schon längst verkauft.. hatte bevor LG überhaupt ihr Update veröffentlichte dank CostumRom schon 2.3.7 am laufen, und durch Kernel Optimierung eine bessere Akku-Laufzeit als wie mit der jetzt Offiziell veröffentlichten.

Wenn du keine Cosutom Rom's magst / haben willst, würde ich dir zum SGS2 raten, bzw. zum Samsung Galaxy S2 (i9100) - für dies gibt es zwar auch Costum Roms jedoch hat Samsung eine deutlich bessere Versorgung mit Updates so das man diese im Grunde eigentlich nicht benötigt.. und von den "Daten" her sowie Verarbeitung nehmen die beiden im Alltag nicht viel mehr oder weniger..

zu erwähnen wäre jedoch noch für das Handy etwa ~90-100€ mehr fällig wären als wie von dir veranschlagt.
 
Hallo,

ich möchte nicht extra ein neues thema eröffnen und daher schildere ich hier mal mein kleines problem!
Also, ich habe mir am Samstag das LG P990 Optimus Speed im Media Markt gekauft ohne Branding! Läuft alles soweit sehr gut, ABER warum bleibt die Akku-Anzeige des öfteren stehen? zum Beispiel heute..00:30Uhr vollständig geladen und ladegerät wieder abgenommen..nun 14uhr dann immernoch 99% Akku obwohl ich des öfteren mal bei facebook online war oder auch bissn angry birds gespielt habe..dann vorhin ausgemacht wieder eingeschaltet zack 43% Akku..dann gings normal bis auf 34% runter und nun bleibt die Akku-Anzeige wieder stehen.. :/

Weiß jemand woran das liegen kann? Android 2.3.4 ist installiert..

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh