Orange Box install

Würstle

Neuling
Hi,

hab mal ne kleine Frage bezüglich der Orange Box von Valve.
Die Spiele aus der Box, sind die ersten, die ich über Steam zocke.
Und deshalb wollte ich fragen, ob man die Games auch auf nem anderen LW wie C: installieren kann?

Finde ich ja irgendwie der Hammer, dass man nicht mal die Platte/Partition wählen kann. Wer hat denn bitte auf seiner Systemplatte 16 GB einfach so frei? :hmm:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der installiert die Game einfach in einen Steam-Unterordner.
zur Not musst du Steam neu installieren, eben nicht auf C:\.
So ist das nunmal mit Steam ;)

Wäre mir neu das man keine freie Wahl hat.
Einfach die benutzerdefinierte Installation tätigen.
Oder advanced etc. wie immer das da auch heißt.
einfach Steam umkopieren.

Also ich lege die 1. DVD ein, klicke auf installieren, und dann fängt er an mit updating Steam. Sobald das fertig ist und ich nen neuen Acc. erstellt habe, kommt ein Fenster mit den versch. Games, wo ich Häckchen setzen kann.
In dem Fenster kann ich aber nur auf weiter klicken und nichts von wegen advanced oder benutzerdefiniert auswählen.

Spiele werden immer in den Steam Ordner installiert. Also wenn du die woanders hin haben willst musst du den Steam Ordner verschieben.

Übrigens gehört das in den Sammelfred!

Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden immer in den Steam Ordner installiert. Also wenn du die woanders hin haben willst musst du den Steam Ordner verschieben.

es ist möglich einzelnegcfs auf andere platten auszulagern... aber viel spaß mitm hexeditor in der clientreistry.blob^^

Also das heist, ich muss nur den Steam-Ordner auf die gewünschte Platte verschieben, dann wird dort alles hin installiert? Hab ich das so richtig verstanden?

takk¥u schrieb:

Oh sorry, habe nicht gewusst ob ich's dort posten soll.

kaiser schrieb:
es ist möglich einzelnegcfs auf andere platten auszulagern... aber viel spaß mitm hexeditor in der clientreistry.blob^^

Puh, das ist mir zu stressig. Ich versuch's mal mit dem verschieben.

Danke @ all, ich versuche das jetzt heute Abend mal.

Jo musst nur noch deine Verknüpfungen gegebenenfalls anpassen und die clientregistry.blob löschen (jaja kaiser ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh