ordner verschlüsseln

habt ihr vll. kein .net frameworks installiert?? bei mir geht es ohne probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn ich auf dei Crypt exe doppel klick mache um sie zu installen dann kommt die fehlermeldung wie schon erwähnt...sry wenn ich frag aber ich weis net was das ist net frameworks...

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn nicht .net Framework... :hmm: Das benötigen jetzt schon ziemlich viele Programme.

wie in welchem prog meint ihr?
im magic file encrypter?
den muss man ja nicht installieren!

alexander

achso!
zu meinem:
ich bin schon weitergekommen, aber es fehlen noch n paar codezeilen, wird aber so schnell es geht fertiggestellt!

alexander

also ich hab es bis jetzt noch nicht gebrauch werd es mir mal runterladen und schauen ob es dann gehet was ich doch hoffe...;-)

Skyfire, wie siehts aus mit der neuen Version?

Drängel doch nicht so Andi ;)

hi, war bis jetzt mit der musikkapelle in deutschland, bei einer auslandsfahrt und konnte da nicht weitermachen!
wenns nur so einfach wäre...der dateiverschlüsslungscode und der ordnerverschlüsselnungscode wollen einfach noch nicht zusammen in einem prog leben...:fresse:

aber das wird schon noch!
ich tue mein bestes...bin schließlich erst 14!

alexander

hast du es jetzt geschafft? sry das ich noch mal frage aber würde jetzt gerne ganze ordner verschlüsseln...

ja, ich weis dass ihr wartet, doch bin total im prüfungsstress!

hab heuer abschlussprüfung, und da heist schon lernen, lernen, lernen...tut mir leid!

aber danach geht es sicher!

Jungens drängelt nicht so!!!

Ihr wisst doch:
Was lange währt wird :bigok: :bigok:

Warte schon soo lange auf ein Ordnerverschlüsselungsproggie, so dass ich die Prüfungen von Skyfire locker abwarten kann.

Tolle Leistung bisher, auch wenn die Ordner noch nicht so richtig wollen :hail: :hail:

Ja, ich kanns auch gar net oft genug sagen:

Goile Sache dein Proggy!

Mit 14 Abschlussprüfungen???? Das ist mir neu. :hmm:
Na dann, viel Glück! :bigok:

lol mal nen frage wie so kannst du dann so gut deutsch, hast aber mal nen zeit hir gewohnt oder?
Auch von mir viel glück bei deinen Prüfungen!!!

echt respekt was du mit 14 schon am programmieren kannst !! mach weiter so, obwohl ich dein prog noch nicht ausprobiert habe da ich folder lock benutze und das ist auch voll gut.

@blackbong:
ich wohne in einer deutschaprachigen provinz in Italien! ...Südtirol

hat vor dem ersten Wk. zu Österreich gehört, und deutsch ist unsere muttersprache!

mfg

alexander

Ich war erst letztens in Südtirol. :haha: Jaja, die Welt ist klein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
und nochmal n letztes Update zum programm...
ich hab gestern bis halb eins am programm gesessen, und hab probiert wie das gehen könnte, doch...nichts..
kA was da ist...ich kann einfach nichts in die temporäre datei schreiben, also keine ganzen ordner verschlüsseln...
tut mir echt leid!
das prog access folder kann das aber!

mfg

Naja, trotzdem danke, dass du es wenigstens probiert hast. :bigok:

tut mir echt leid! tut mir leid dass ich euch falsche hoffnungen gemacht habe.:-(

nichts gegen skyfires arbeit an dem programm, aber:
1. warum das rad neu erfinden?
2. woher wisst ihr, dass closed source programme vertrauenswürdig sind?
3. denkt ihr, ein 14 jähriger hat ernsthaft plan von verschlüsselungsalgorithmen? son algo is eine ziemlich komplexe mathematische sache.

wie gesagt, nichts gegen skyfires arbeit, nur ihr solltet es nicht als sicher ansehen.
des weiteren hatte microsoft kurzzeitig auch mal ein derartiges tool rausgebracht, wurde nach kurzer zeit wieder eingestellt (private folder).

ich bleib bei true crypt...

Raky schrieb:
nichts gegen skyfires arbeit an dem programm, aber:
1. warum das rad neu erfinden?
2. woher wisst ihr, dass closed source programme vertrauenswürdig sind?
3. denkt ihr, ein 14 jähriger hat ernsthaft plan von verschlüsselungsalgorithmen? son algo is eine ziemlich komplexe mathematische sache.

wie gesagt, nichts gegen skyfires arbeit, nur ihr solltet es nicht als sicher ansehen.
des weiteren hatte microsoft kurzzeitig auch mal ein derartiges tool rausgebracht, wurde nach kurzer zeit wieder eingestellt (private folder).

ich bleib bei true crypt...
Es gibt halt noch Optimisten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh