origen ae s16v, passt das ? oder doch ein anderes ?

@Mr.Wifi

Ich hab ja nicht gesagt dass die Origenae Gehäuse nicht gut verarbeitet sind, sie haben mich nur nicht so beeindruckt wie ich es in Anbetracht des Preises erwartet hatte. Also nochmal Entschuldigung an die origenae Besitzer, es war nicht abwertend gemeint

Das habe ich auch so nicht verstanden. :) Und ganz im Ernst, auch wenn dem so wäre, es ist ein freies Land und jeder kann doch seine Meinung und Qualitätseindrücke posten wie er meint. :) Wäre doch schlimm wenn alle immer das gleiche super finden würden. ;)

@mcgene

Zitat:

Zitat von Aten Beitrag anzeigen

@apartment32
Ich habe ein OrigenAE S14V und kann Mr.Wifis Eindruck nicht teilen. Für meine Vorstellung von guter Verarbeitung ist das S14V schon sehr weit Vorne. Fairer Weise muß ich allerdings dazu schreiben daß mein Gehäuse zwei mal getauscht werden mußte, da ich Anfangs zwei miese Exemplare erwischt habe. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings denke ich wieder zugreifen.

Platztechnisch geht es schon recht eng zu in dem Gehäuse. Die Lüfter selbst fand ich eher unauffällig, wobei ich nur die hinteren beiden an habe. Der Lüfter am Festplattenkäfig ist samt selbigen so ziemlich als erstes rausgeflogen.

also die aussage finde ich doch etwas widersprüchlich

Ich sehe das so wie mru. Ich hatte zwar Probleme mit den ersten Gehäusen, allerdings bin ich jetzt unterm Strich mehr als zufrieden. Stünde ich erneut vor der Wahl, würde ich es reskieren und es nochmal kaufen. Wobei ich den Preisanstieg schon hefig finde. Ich meine mich entsinnen zu können daß ich für mein S14V unter 300€ gezahlt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh