Original Street Fighter 2 US game cover

grape78

Neuling
Hallo,

Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

cover --->
Street Fighter II - Cover Art - MobyGames

Gruss

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätts jetzt verstanden wenns irgendein Diebeslink von nem Browsergame gewesen wäre...aber was soll das?

mfg Robhar

so sah das cover auch in Deutschland aus,das game hab ich ewig gezockt macht auch heut noch laune

Im Nachhinein gibt das Cover das Game recht gut rüber. Ein zeitloses Spiel.

boar streetfighter goil ich liebe diese games^^zocke die auch heute noch sehr gerne;)wer spielt sie noch???

jeah.. streetfighter 2 turbo damit hab ich mir den zockervirus eingefangen, mit den richtigen Leuten einfach göttlich :)

hehe obwohl für mich die games erst ab der Alpha reihe interessant wurden^^meine lieblingschars>> Ken,Sagat,und Geese obwohl der von FatalFury ist;)

der clip macht bock auf mehr:drool: frag mich nur was des für ein game werden soll 2D-3D??

Ah Street Fighter II.. Dieses Cover hat sich in mein Gehirn eingebrannt, genauso wie das Spiel! Da werden Erinnerungen wach!

Ich hätts jetzt verstanden wenns irgendein Diebeslink von nem Browsergame gewesen wäre...aber was soll das?

mfg Robhar

Zu dir Banause: Schließe den Thread, atme erstmal tief durch, beruhige dich und dann komm nie wieder ;)

Es gibt einfach Leute, die ham immer was zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
SF4 kommt doch auch für den PC!

Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan

boar,wieviel hab ich das spiel damals gezockt,bis zum verkacken alta,echt stunde um stunde "leider meißt gegen mein bruder verloren" lol,aber das spiel is so geil,nur ob sowas was für den pc werden kann?

Für Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.

Für Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.

naja die beine passen ....
nur bei den oberarmen ein bissl weniger und es passt ^^

aber ob sie sich dann noch verteidigen kann ? ;)

schliesslich hat sie ja keine waffe ala lara croft ... ^^

Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ova-l-jpg.html

Weiß nicht genau, was du hören willst...
ich fand SF2 auch oberklasse und spiele auch heute noch gerne eine kleine Runde und verprügel meinen Bruder :d

Aber was ich gerade wirklich cool an deinem Poster finde: Das NForce oben links :fresse:

@all:
Für SF4 gibt es einen Sammelthread :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh