Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss sich ja nicht der allgemeinen SSD Hysterie im Web anschließen. Unbedarfte User wenden dann jeden Tweak an der ihnen unterkommt, egal ob es Sinn macht oder nicht.
Von wegen andere Legasteniker schimpfen, muahaha! Wie wär's selber mit einigen Satzzeichen und ein wenig besserer Grammatik?
Aber es ist immer wieder schön Euch zuzuschauen.
- Temp Ordner befinden sich auf einer 2. HDD.
- Auslagerungsdatei für c ist ausgeschaltet dafür aber für D vom System Verwaltet.
Btw: Ich tanke E10
Ich verstehe nicht wieso man sich eine teure SSD kauft und dann mit "Optimierungen" alles wieder langsamer zu machen.
Deshalb finde ich es falsch, dass solche Sachen entfernt werden, nur weil der Moderator sie nicht mehr braucht.
ich übrigens auch und das mit keinem messbaren Mehrverbrauch
Wobei sich mir hier gerade nicht der Zusammenhang erschließt.
Oder ists die mögliche Schädigung am Motor?
Ihr vergesst u.A. auch die Leute, die nie zufrieden sind, und die anderen, die immer was probieren wollen.
no risk, no fun!
Kaputt gehen kann nix, ausser das man sich was am OS zerschießt. Aber das wäre das kleinste problem. Also warum nicht maximale Leistung rausholen.
Hast Du Didees Worte gelesen & verstanden?Alles was eine aktuelle SSD braucht um optimale Leistung zu bringen ist Windows 7 (TRIM) + Treiber - das ist alles. Ja, es ist wirklich so einfach.
Viele "Tweaks" zielen aber auf die Ökonomie.Alles was eine aktuelle SSD braucht um optimale Leistung zu bringen ist Windows 7 (TRIM) + Treiber - das ist alles. Ja, es ist wirklich so einfach.
Hast Du Didees Worte gelesen & verstanden?
Viele "Tweaks" zielen aber auf die Ökonomie.
Warum muss man denn über 8GB am Tag Write zulassen, wenn es auch ohne(!) Einschränkungen mit 1GB geht. Damit meine ich hauptsächlich das Swapfile.