Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Hilfe? Von Neosmart?
Windows Server 2003 and Windows XP
Geben Sie folgend ein, um die Name-8.3-Erstellung auf allen NTFS-Partitionen zu deaktivieren fsutil.exe behavior set disable8dot3 1 an einer Eingabeaufforderung eingeben und anschließend die EINGABETASTE drücken
Klar, wieso sollte das auch nicht aktuell sein? Falls du Ideen hast, wie man das OS weiter anpassen/verbessern könnte immer her damit!
Naja, dann vielleicht uneingeschränkt für 64bit Win-Systeme, da laufen die 16bit Programme nicht mehr!
2. Erstelle dann auf der SSD eine (bei mir)64GB Partition von der er sich ca. 6 GB in eine eigene Partition abknappst(heisst "VMware" zeigt mir Acronis an).
a) Ich formatiere jetzt auf der 58GB SSD-Part. mit NTFS.
Also anlegen geht ganz gut aber wenn ich clonen will sagt er das das Target Drive schon eine Partition hat und beendet sich dann.
Rumgetrolle statt Argumente, klasse! Ich komme mit zwei Ramdisks sehr gut klar (die eine wird beim Runterfahren gelöscht, die andere auf C:\ gesichert). die Ramdisks rauben mir auch keinen Arbeitsspeicher, da sie den benutzen, den Windows nicht mehr nutzt (3GB aufwärts). Was daran ist Schwachsinn?sorry aber das ist schwachsinn (auf die auslagerungsdatei bezogen)... ich muss da HisN total recht geben!
und noch besser ist es einfach kacke zu erzählen ohne weiter zu lesen, klasseRumgetrolle statt Argumente, klasse