Irgendwie vermisse ich echt FlashFXP. Filezilla ist gut, aber noch lange nicht so gut wie FlashFXP oder FTPRush. Ich bin da auch noch auf der Suche.. Vor allem nach einem FTP-Clienten, der multi-Ident unterstützt und nur beim Connecten aktiviert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's eigentlich nen Dateibrowser, der an DirectoryOpus rankommt?
forklift kostet nur noch 9,95. das könnte man für nen ordentlichen ftp client / dateibrowser echt mal locker machen ;-)
Ich sehe der Anfangspost ist hier etwas in Verfallenheit geraten. Werde heut mal durch den Thread schauen und etwas updaten, gibt ja schon wieder ne Menge neue Programme.
du willst java ernsthaft ohne IDE programmieren?Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...
Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...
Genau, son Update wäre mal super cool
Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...
ich benutze betterzip zum entpacken und so...is genauso geil wie 7-zip...schönes kleines und allmächtiges program!
find rucksack noch ne ecke cooler..seitdem es vor kurzem kostenlos bei macbuzzer angeboten wurde nutz ich das nur noch