OS X Alternativen zu wichtigen Windows Programmen // Interessante OSX-Programme

Irgendwie vermisse ich echt FlashFXP. Filezilla ist gut, aber noch lange nicht so gut wie FlashFXP oder FTPRush. Ich bin da auch noch auf der Suche.. Vor allem nach einem FTP-Clienten, der multi-Ident unterstützt und nur beim Connecten aktiviert..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere mal transmit, nutze ich auch. meiner meinung nach umfangreich genug. gleicher hersteller, wie candybar.
 
Gibt's eigentlich nen Dateibrowser, der an DirectoryOpus rankommt?
 
hat einer erfahrung mit cross ftp oder forklift?
diese beiden ftp clienten sollen angeblich fxp beherrschen, bin aber noch nicht zum testen gekommen.
 
mit welchem programm kann man pdf oder jpegs am einfachsten runterskaliern? (dateigröße)

danke
 
forklift kostet nur noch 9,95. das könnte man für nen ordentlichen ftp client / dateibrowser echt mal locker machen ;-)
 
forklift kostet nur noch 9,95. das könnte man für nen ordentlichen ftp client / dateibrowser echt mal locker machen ;-)

hast denn erfahrungen mit forklift? taugt das programm und beherrscht es wirklich fxp?

@_Creep

teste mal crossftp, sieht ähnlich aus wie flashfxp und hat so gut wie alle funktionen. unterstützt sogar secure site-to-site transfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe der Anfangspost ist hier etwas in Verfallenheit geraten. Werde heut mal durch den Thread schauen und etwas updaten, gibt ja schon wieder ne Menge neue Programme.
 
Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...
 
Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...
du willst java ernsthaft ohne IDE programmieren?
 
Gibt es 'ne kostenlose Alternative für Textmate? Suche einen Editor zum (Java) Programmieren (keine IDE wie NetBeans oder Eclipse), mit Syntax-Highlightning...

Hmmm, ich wüsste nix kostenloses was vergleichbar ist. Hab mir deswegen auch Textmate rausgelassen. Vielleicht weiß ja jemand anderes was.

Genau, son Update wäre mal super cool :-)

Hab erst neulich geupdated was im thread noch erwähnt wurde, und Programme die ich so benutz. Ansonsten fällt mir nix ein, aber wenn jemandem was fehlt, gern einfach entweder nen Vorschlag für ne Alternative machen, oder erwähnen für welches Programm ihm ne Alternative fehlt.
 
Hallo*zusammen,*erwarte*schon*sehnsüchtig*mein*neues*mbp*13",*und*wollte*als*mac*Neuling*mal*fragen*welche*programme*zum*Beispiel*um*dvd's*zu*brennen,*tabellen*Kalkulation,*Filme*in*den*unterschiedlichsten*Filmarten*usw.*man*brauch?
 
Deine Tastatur kaputt?

Tabellenkalk. kannst du mittels Apples Numbers machen. Gibt auch auch Excel für den Mac.

DVDs hab ich nie gebrannt 0o

Wenn ich doch mal was gebrannt habe, habe ich Burn genutzt.
 
Numbers ist im iWork-Paket enthalten und ist somit nicht kostenlos
wenns kostenlos sein soll dann Open Office, gibt aber auch kleine einzelne Programme rund um Office und Textbearbeitung ...

und "..der beste" ist sowieso für jeden anders
 
Hab seit ein paar Tagen CloudApp im treiben. Ist ein herrliches Programm um mal schnell und bequem Dateien zu sharen :)
 
ich benutze betterzip zum entpacken und so...is genauso geil wie 7-zip...schönes kleines und allmächtiges program!
 
find rucksack noch ne ecke cooler..seitdem es vor kurzem kostenlos bei macbuzzer angeboten wurde nutz ich das nur noch :)

Das hab ich auch. Hast du damit schon mal ein Splitarchiv erstellt? Bei mir schmiert der dabei immer kurz vor Schluss ab.
Sonst läuft das Programm gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh