Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Guide]OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware
Wenn ich mir per HWiNFO in RTSS was anzeigen will funktioniert es nicht so wie ich es will. Ich gehe in HWiNFO rein und will mir z.B. die Spannung der CPU anzeigen lassen. Kann aber nicht die Position wählen.
Er fügt das z.B. bei mir immer unter die RAM Temperatur zu. Kann dann nur beide gleichzeitig verschieben weil es nur eine Ebene ist.
Füge ich die Spannung der CPU unter Datenquellen hinzu dann zeigt er mir keine Nachkommastellen an. Wie bekomme ich es hin das die Spannungsanzeige auf einer seperaten Ebene angezeigt wird und ich es so verschieben kann das es passt?
Da müssten die Entwickler von RTSS doch per Update inzwischen nachgereicht haben? Ich habe auch Win. 10, aber die Metrik funktioniert gar nicht. HWInfo Angaben lassen sich zwar einblenden, sobald HWInfo gestartet wurde, aber die Anzeige lässt sich weder umschalten noch ausschalten. Kein Screenshot und kein Benchmark möglich. Einfach ätzend.
Der Wert vom HWINFO erscheint hinter dem letzten Wert in Deinem Table.
Wenn Du es an einer bestimmten Stelle haben möchtest, schau welcher Wert in Deinem Table davor ist und zieh ihn ans Ende^^
So als Work-Around^^
Ich hatte das ne Zeitlang mit der VRR-Anzeige aus dem VBlanking-Tool von Orbmu2k
Hat bei mir ganz gut reingepasst.