Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann ist es auf ein anderes macbook zugeflogen, das auch ehemals 10.6.8 hatte
Sollte der AppStore auf 10.6.8 nicht die das 10.12 Update direkt anbieten zum download?
siM•Luxx;25145617 schrieb:nein, Apple hat sich ja dabei was gedacht, man muss schrittweise umziehen. also 10.6. -> 10.7. -> 10.8. (erst ab 10.8. kannst du kostenlos upgraden wohin du auch willst)
Ich konnte mit 10.6.8 direkt 10.10 herunterladen. 10.9 gab es zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr.siM•Luxx;25145617 schrieb:nein, Apple hat sich ja dabei was gedacht, man muss schrittweise umziehen. also 10.6. -> 10.7. -> 10.8. (erst ab 10.8. kannst du kostenlos upgraden wohin du auch willst)
Bei mir war das zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall. D.h. direkt von 10.6.8 zu 10.10 ging bei mir.Du kannst von 10.6.8 upgraden auf was du möchtest wenn 10.9 (oder größer) mit deinem Apple Konto verknüpft ist.
Bei mir war das zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall. D.h. direkt von 10.6.8 zu 10.10 ging bei mir.
Wie bereits geschrieben. In so einem Fall sollte man den Apple Support kontaktieren, der gibt dann einen Code heraus mit dem man die ältere OSX Version zum eigenen Konto hinzufügen kann.10.6.8 auf Sierra geht aber definitiv nicht da Sierra mind. Lion vorraussetzt. Das Problem hatte ich letztens erst und es dann wie beschrieben gelöst. Und wenn du kein Mavericks, Yosemite oder El Capitan laden kannst hast du ein Problem.