Otto Gutscheinaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

curry_king

Neuling
Für alle die nicht wissen worum es geht ->

Ich hab jetzt die gutscheine für 20€ und versand im warenkorb und einen artikel für 20€. Ich hab "Andere Zahlungsart ,z.B. Gutschein" angegeben. Ist es normal dass dann bei zahlungsart immernoch sorotzahlung (nachnahme steht)? da kann ich nichts anderes auswählen, die gutscheine sind auch im warenkorb.passt das so?
gruss
curry_king

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zennheiser mx550 hab ich genommen.
So jetzt wollt ic einfach bestellen und dann kam
:Leider haben Deine Erziehungsberechtigten bei uns Widerspruch gegen Deine Bestellungen eingelegt. Aus diesem Grund koennen wir Dich zur Zeit leider nicht mehr beliefern.
Sehr witzig,ich hab nämlich den namen von meinem vater angegeben:shot:

Leider haben Deine Erziehungsberechtigten bei uns Widerspruch gegen Deine Bestellungen eingelegt. Aus diesem Grund koennen wir Dich zur Zeit leider nicht mehr beliefern.

Das passiert häufiger. Es kann sogar passieren, dass dein Kundenkonto vorläufig eingefroren wird, wenn du zu viele Gutscheinaktionen "mitgenommen" hast.

Einen der drei Gutscheine auf der o.g. Seite habe ich gar nicht benutzt. Da müsst ihr nochmal im Schnäppchenthread suchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh