Outlook Express neu installieren?

Cthulhu

Neuling
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook Express (OS: WIN XP). Habe Teile des Outlook Express beschädigt, was nun bedeutet, dass der OE nicht mehr funktioniert. Wie kann ich OE entfernen und danach neu installieren? Wenn ich mir OE runterlad' und einfach drüberinstallieren will, heisst es, dass schon eine aktuellen Version installiert ist und es deswegen nicht notwendig wäre. Was mach ich da? Deinstallieren über Systemsteuerung->Software->Windows Komponenten funzt auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass bei einem defekten OE als einzige Möglichkeit ein Windows-Neuinstallation ist! Bitte heflt mir! :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo du!

hast du dir des "paket" Internet Explorer 6 inkl. outlook express runtergeladen? ich hab das hier, was meines wissens die neuste version sein sollte ... dass es outlook express seperat zum runterladen gibt, wusste ich noch gar ned *g*

Jo, hab' ich! Wenn ich das installieren will, sagt er "Es ist bereits eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert. Setup wird abgebrochen." Ich will ganz einfach OE deinstallieren um es dann wieder neu drauf zu spielen. Das wird doch machbar sein. Aaaaargh!!! Diese XP, ich schmeiss noch meinen PC aussem Fenster!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh