Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich teste es heute Abend mal bzgl. der Abfrage. Ansonsten kann es auch manuell auf DX11 umgestell werden.bei mir kommt die nicht mehr
Im Internet lese ich häufiger davon, dass man DX 12 od. DX 11 erzwingen kann. Aber das klappt bei mir nicht wirklich, da ich jedes mal auswählen muss, ob DX 12 od. DX 11 verwendet werden soll.Ok, danke für die Info.Hatte es gestern Mittag zum ersten mal gezockt, wusste nicht das die Abfrage jedes mal kommt. Merci
Ich teste es heute Abend mal bzgl. der Abfrage. Ansonsten kann es auch manuell auf DX11 umgestell werden.
POTENTIAL WORKAROUND:
- Select the "Play Outriders- DirectX11" launch option when starting the game.
- Alternatively, force DX11 to run the game via a command line
In Steam : Outriders Demo -> Manage -> Properties -> Launch option-> Write the below in the textbox without the " "
"-force -dx11"
Quelle: Steam
Nein, ich habe alles auf LOW und die FPS springt wie bekloppt rum. (max 100FPS eingestellt - drops zwischen 50 und 100)Mal kurz von einem Outriders-Neuling in die Runde gefragt, weil ich dazu nicht wirklich etwas passendes im Internet gefunden habe:
Geht es eigentlich nur mir so, dass das Spiel mit 50 - 70% GPU-Auslastung läuft, meistens unter dem eingestellten fps-Limit bleibt und die Frametimes rauf- und runterspringen wie verrückt?
Die üblichen Fixes für Performanceprobleme habe ich natürlich schon getestet...
Weltrang 15 ist ungefähr vergleichbar mit EL 1-5 - mein Empfinden.Gibts für Singleplayer eine einfachere Mission als großes Schießeisen um den Weltrang zu erhöhen ?
Und welcher Weltrang ist vergleichbar mit welchem Expeditionslevel ?