[Sammelthread] Outriders

Welche Klasse Spielt ihr

  • Pyromant

    Stimmen: 11 27,5%
  • Trickster

    Stimmen: 6 15,0%
  • Devastator

    Stimmen: 8 20,0%
  • Technomancer

    Stimmen: 15 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kommt die nicht mehr
Ich teste es heute Abend mal bzgl. der Abfrage. Ansonsten kann es auch manuell auf DX11 umgestell werden.
POTENTIAL WORKAROUND:
  • Select the "Play Outriders- DirectX11" launch option when starting the game.
  • Alternatively, force DX11 to run the game via a command line

    In Steam : Outriders Demo -> Manage -> Properties -> Launch option-> Write the below in the textbox without the " "

    "-force -dx11"

Quelle: Steam
 
Ok, danke für die Info.Hatte es gestern Mittag zum ersten mal gezockt, wusste nicht das die Abfrage jedes mal kommt. Merci (y)
Im Internet lese ich häufiger davon, dass man DX 12 od. DX 11 erzwingen kann. Aber das klappt bei mir nicht wirklich, da ich jedes mal auswählen muss, ob DX 12 od. DX 11 verwendet werden soll.
 
Ich teste es heute Abend mal bzgl. der Abfrage. Ansonsten kann es auch manuell auf DX11 umgestell werden.
POTENTIAL WORKAROUND:
  • Select the "Play Outriders- DirectX11" launch option when starting the game.
  • Alternatively, force DX11 to run the game via a command line

    In Steam : Outriders Demo -> Manage -> Properties -> Launch option-> Write the below in the textbox without the " "

    "-force -dx11"

Quelle: Steam

Funktioniert das wirklich? Denn trotz dieser Eingabe muss ich jedes mal beim Start auswählen, ob ich DX12 od. DX11 will.
 
Bei der Umfrage fehlt ALLE 😁

Bisher ist aber nur mein Devastator bei LvL 30
 
Ich leg das game jetzt erst mal weg. Hab nicht wirklich Bock das solo zu grinden und die Mehrspielerskalierung ist absolut kaputt. Bis Tier12 Expos hab ichs geschafft, jetzt motiviert es mich nicht mehr wirklich. Das die Expeditionen auch jedes mal das gleich bis hin zu exakt den selben Gegner-Spawns ist hilft auch nicht ...
 
naja ich lauf inzwischen recht locker 14er expeditionen solo auf gold, aber für 15er brauch ich einen mod der den dmg... ohne den geht nichts
und find mal diesen einen legendären waffen mod -.-
aber sonst machts noch gut laune
 
Bin jetzt auch dabei und finde es bis jetzt ganz gut. (Level 27 Pyro)
Ich zocke es mit einem Kumpel im Coop und ab und an auch Solo.

Es wird immer auf dem höchsten Weltenrang gespielt, der aktuell vorhanden ist (jetzt bei 12)

Solo: Herausfordernd bis knackig (ab und zu nicht zu schaffen, ist natürlich abhängig vom Weltrang und den ausgerüsteten Waffen und Rüstung)
Coop: Normal - manchmal einfach / manchmal Herausfordernd

Bugs:
2 Abstürze in ca 30 Std.
2x durch die Map gefallen
2x eingeklemmt/hängengeblieben z.B. in Ecken/ bei Steinen

Fazit: Spiel macht Spass - besonders im Coop
 
Wenn der Inventorybug weg ist, geh ich auch wieder Coop spielen. Bis dahin geht leider nur Solo.
 
ist nur das inventar leer oder auch der charakter nackt?
 
Char und Stash sind gewiped, oft ist der Char gar nicht mehr spielbar - gibt dann direkt n disconnect beim Laden.
 
Da muss ich mich auch echt langsam mal am Kopf kratzen, wie man das Spiel in dem Zustand mit solchen schwerwiegenden Bugs rausbringen kann.
Wem gefällt es schon, wenn sein komplettes Inventar verschwindet. Gerade bei so einer Art von Spiel.
 
Betrifft das Problem des Inventoryverlusts auch PC Spieler? Wir haben hier schon nen paar Stunden auf dem Buckel und bisher läufts...
 
Betrauf auch PC Spieler, soll aber seit dem Patch gestern gefixt sein.
Wir haben es auch unbeschadet überstanden, ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt wenig Abstürze hatte...
 
Bei mir läufts soweit auch ganz gut. Inventorybug hatten wir nicht. Das einzige Problem was ich hatte war die zu geringe Auslastung der Grafikkarte und damit verbundener Perfromance. Aber Abstürze zumindest in DX11 nicht. Dafür startet es bei mir mit DX12 gar nicht erst :d
 
Meine Freunde haben auch Probleme mit DX12 gehabt, weiß nicht wie es jetzt nach den letzten Patches aussieht. Bei mir jedenfalls läuft es top.
 
bei mir läufts auch butterweich mit dx12
 
ich hab ab und an das Gefühl, dass das game zäh läuft, also alles einfach bissel langsamer, Gegner bewegen sich langsamer usw.
Ausserdem hab ich in der Vorletzten Expedition, sobald man das Wasser abgepumpt hat, extremes stottern im movement in dem Bereich, der vorher Unterwasser war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

T15 solo schaff ich mittlerweile gut auf Gold...
 
ohne killing spree sind die t15er etwas mühsam... aber das eine oder andere geht gut auf
 
bei mir warens bloß 3,3Gb Patch
 
Mal kurz von einem Outriders-Neuling in die Runde gefragt, weil ich dazu nicht wirklich etwas passendes im Internet gefunden habe:
Geht es eigentlich nur mir so, dass das Spiel mit 50 - 70% GPU-Auslastung läuft, meistens unter dem eingestellten fps-Limit bleibt und die Frametimes rauf- und runterspringen wie verrückt?
Die üblichen Fixes für Performanceprobleme habe ich natürlich schon getestet...
 
Mal kurz von einem Outriders-Neuling in die Runde gefragt, weil ich dazu nicht wirklich etwas passendes im Internet gefunden habe:
Geht es eigentlich nur mir so, dass das Spiel mit 50 - 70% GPU-Auslastung läuft, meistens unter dem eingestellten fps-Limit bleibt und die Frametimes rauf- und runterspringen wie verrückt?
Die üblichen Fixes für Performanceprobleme habe ich natürlich schon getestet...
Nein, ich habe alles auf LOW und die FPS springt wie bekloppt rum. (max 100FPS eingestellt - drops zwischen 50 und 100)
Konnte auch noch nicht ausmachen, woran das liegt.
Es lief vor ca 1-2 Wochen vor dem letzten großen Patch besser.
Speziell im Coop ist es teilweise ganz schlimm.

Hinweis: wenn es ganz schlimm wird, musst Du die Gruppe leiten, das hilft manchmal.

Grafka: gtx 2080s
 
Gibts für Singleplayer eine einfachere Mission als großes Schießeisen um den Weltrang zu erhöhen ?

Und welcher Weltrang ist vergleichbar mit welchem Expeditionslevel ?
 
Gibts für Singleplayer eine einfachere Mission als großes Schießeisen um den Weltrang zu erhöhen ?

Und welcher Weltrang ist vergleichbar mit welchem Expeditionslevel ?
Weltrang 15 ist ungefähr vergleichbar mit EL 1-5 - mein Empfinden.

Expeditionslevel Rüstungs- und Waffenlevel
15 = 50
14 = 49
13 = 48
usw.
 
EL 1 schaffe ich mit LvL 30 und Weltrangstufe 1 Problemlos alles auf Gold 3 Sterne. Dann kann ich jetzt mit Weltrang 11 mal mal höher gucken

Ab welchem Lvl kriegt man bei Expeditionen garantiert 1 Goldenes Teil ?
 
Du bekommst nie mit Garantie was legendäres.
Wirklich efektiv farmen kann man eingetlich erst ab CT14, da hat man dann schon mal 20% Chance auf Legies, auf CT15 Gold sind es 25%.
Die CTs sind auch nicht vom Weltrang abhängig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh