[Sammelthread] Outriders

Welche Klasse Spielt ihr

  • Pyromant

    Stimmen: 11 27,5%
  • Trickster

    Stimmen: 6 15,0%
  • Devastator

    Stimmen: 8 20,0%
  • Technomancer

    Stimmen: 15 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Beim Weltrang gibts ab 12 Legendäres, und die Missionen haben keinen Timer. Im Durchschnitt kriege ich mit 2x Großes Schießeisen genausoviel Kram wie bei einer Expedition, bin aber an keinen Timer gebunden.

Momentan Frage ich mich, ob ich das Spiel schon satt habe, oder ob die Expeditionen bloß langweilige Hektik sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weltrang 15 ist ungefähr vergleichbar mit EL 1-5 - mein Empfinden.

Expeditionslevel Rüstungs- und Waffenlevel
15 = 50
14 = 49
13 = 48
usw.

Hallo,
nochmal ein Nachtrag, diesmal nichts vermutetes, sondern Fakt ;-).

Tier = Gegner & Loot
1 = 31
2 = 32
3 = 34
4 = 35
5 = 37
6 = 38
7 = 40
8 = 41
9 = 43
10 = 44
11 = 46
12 = 47
13 = 48
14 = 49
15 = 50
 
Irgendwie finde ich im Solo das mit den Welträngen merkwürdig. Bin sonst überhaupt nicht der Typ, der bei 5 Schwierigkeitsgraden mehr als Stufe 2 schafft. Aber bei diesem Game bin ich jetzt (spiele alle 4 Klassen "gleichzeitig") überall locker in Weltstufe 7 unterwegs. Und es wird nicht wirklich schwieriger (habe ich den Eindruck). Ja, die Gegner werden mit jeder Stufe 1 Stufe höher geschraubt. Man kann aber auch Waffen und Rüstung jeweils 1 Stufe höher basteln und dann ist es genauso wie vorher. Außer das man immer mehr blaues Zeug bekommt. :d
 
Patch gezogen und rein geschaut. Das legendäre Item war nice ... die neuen Expeditionen kommen gerade richtig (mit Freund am WE geplant, ins Endgame einzusteigen) und das Add-On (Worldslayer) wird bestimmt gekauft.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh