Overclocking-Contest mit Schenker Technologies: Das sind die Teilnehmer

1236 in der Zeit und 1346 ausserhalb... aber das is ja wertlos leider...

PS.: Wann holt Schenker das Gerät ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, dann hab ich ja tatsächlich den Highscore innerhalb der Zeit.
Herzlichen Dank für die geäußerten Glückwünsche.
 
Viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Jo, dann noch einmal Glückwunsch zu dem Top Gerät.

Damit man mir auf Grund des lächerlichen Ergebnisses nicht nachsagt, ich hätte es nicht drauf, habe ich den Score weiter gesteigert und habe nun den 3. Platz auf Hwbot erreicht. Es ist nur noch ein Wassergekühltes Asus GX700VO und ein EVGA SC17 vor mir. Mit einer besseren Kühllösung wäre sicherlich noch mehr gegangen. Ich hatte nur zwei Noiseblocker daneben gestellt :d

henn1 xtu core i7 6820hk 1414 marks
 
GG zu dem Score, hätte nicht gedacht, dass da noch so viel geht. Aber mit mehr Zeit kann man da einfach mehr rausholen.
 
Mein Notebook hat scheinbar gerade beschlossen gar nix mehr zu tun...ich wollte gerade noch die Screenshots runterkopieren und habe nun nur noch nen BlackScreen. Lüfter und Festplatte laufen zwar hoch, aber das wars auch. Ein Biosreset bringt auch nix (2 mal getestet).

@Henn1: Super Punktzahl!
 
Interessant, dabei hattest du ja keine hohen Temperaturen, die hätten schaden können.
Bau doch die Platte aus.
 
Jep! Also ich habe Andreas gefragt, ob ich die SSD aufbauen darf, um an den Screenshot ranzukommen...bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
 
Hast du nein cmos reset gemacht? Batterie ist unter der Tastatur. Hatte ich zwischenzeitlich auch, danach ging es wieder.
 
Gerade eben. Hast du noch keine Mail bekommen?

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
@Henn1

CMOS reset habe ich zwei mal versucht...ohne Erfolg.
Bzgl. des Rückversandes habe ich auch gerade ne Mail bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh