Overclocking taugliches Board für 754!!!!!!!!

klingenmeister

Neuling
Hi, da ich in meinem Zweitrechner einen Athlon 64 3000+ ( Newcastle) verbaut habe, und ich jetzt sowieso ein neues Mainboard benötige, bnin ich seit längerne m auf der Suche nach einem overclockingtauglichen Mainboard. Könnt ihr mir sagen was das Beste Board zum Übertakten wäre. Ich möchte meinen 3000+ gerne auf 2500 - 2600 Mhz übertakten.:teufel: :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, mal schauen. Vielleicht bekomm ich irgendwo das Teil noch her. Kennt jemand noch ander gute Overclocking Boards?:coolblue:

hey, es gibt hier nen 754oc fred. such mal danach. da solltes du auch wichtiges zu lesen bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh