Overclocking Team Switzerland @ t2w 2k8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön !!!!
gianni, du warst ja nur als Handlanger zu sehen beim LN2 Verguss :d

Hehe...stimmt :shot:
Wobei splmann mit dem QX doch auch sehr gut dabei war, knappe 6 Ghz sind nicht zu verachten.

Irgendwie hattet ihr sehr viel Spass, splmann war andauernd am Lachen und Grinsen :d
Die Montage des Tubes war ganz schön aufwendig.

Jep !! Lachen ist gesund !!!

Die Montage ist eigentlich sehr einfach wenn alles vorbereitet ist !

Wenn alles vorbereitet ist...aber der Zeitraffer dauerte ja doch auch ein wenig. Und dann die Isolierung mit Armaflex, das sah aufwendig aus.

hehe splmann muss was von vorbereiten sagen, wir mussten ja noch bei minus-temps windows aufsetzen... :d

Ich habe jetzt gianni nochmal gefunden, hier meldet er sich zu Wort :d
Irgendwie kommt mir dein Schweizer Deutsch dort anders rüber als wenn wir uns per Skype unterhalten :hmm:

Hast du zu gut erklärt für all die Noobs....elektronische Kaskade :lol: :lol:

durch das trockeneis in den getränken verändert sich meine stimme. :d

muss auch gleich nochmal reinhören, weiss gar nicht mehr was ich dem typen für schwachsin erzählt habe...

Hast kein Schwachsinn erzählt, habe alles verstanden als OC-Noob :d

Was mir aufgefallen ist: warum hast du keine SuperPi 1M Läufe mit den beiden Prozzis von dir gemacht ? Das ist doch bei dir immer das A und O.

hatte keine lust... für den wr mit dem 3800+ hatte ich ja alleine mit cpu-z 5,5h....

und meine fresse, an meiner interview technik muss ich wohl noch bisschen arbeiten. :shot:

Schade wegen SuperPi, hätte mich gefreut mit dem FX 57 was zu sehen.

Cooles Video!

Sagt mal, wie heisst der Blonde mit blauem Pulli im Time2Wonder - Film? Aber nicht etwa Nils? Wenn schon, dann kennen wir uns von früher, ist schon Jahre her. Infos erwünscht! Und wenn nicht, dann sieht er ihm zumindest sehr ähnlich...

Greez

das ist der cmram... und ganz ehrlich gesagt, kenne ich seinen richtigen namen nicht. :d

ja war geil, als du gegangen bist habe ich splmann gefragt, wer denn der blonde typ war? :lol: sorry gell, war halt im ln2-rausch :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh