overclockingmöglichkeit für amd

mogul2k

Neuling
gibts ne overclockingmöglichkeit für nen amd athlon xp-a 2600+ ohne was an der cpu wegzu kratzen oder sonst was? wenns geht durch irgendwelche programme, wie für graka den rivatuner,
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner was?? sry ich kenn mich net so gut mit oc aus :-/

du brauchst doch nur im bios den fsb anheben, das kannst du aber auch mit programmen machen wie z.b. "clockgen"

wo muss ich da genau ins bios rein um dess einzustellen?

Du musst mal genauere Daten zu deinem System geben

Also
Motherboard
Ram
etc...

dann kann man dir sicher helfen ;)

Gruß

Also einer der nicht mal ins Bios kommt, sollte schon gar nicht übertakten! (von meiner sicht her)

FireD schrieb:
Also einer der nicht mal ins Bios kommt, sollte schon gar nicht übertakten! (von meiner sicht her)

*zustimm*

Gleich kommt das hier "Ich mach mein Rechner an, aber mein Monitor bleibt schwarz"

jeder hat mal klein angefangen trotzdem sollte er sich mal in das thema einlesen

ich empfehl dir mal die FAQ

Hier Drauf klicken

Gruß

jetzt macht ihn mal net alle fertig,sonst verscheucht ihr ihn noch ausm forum ;)
vorher ma den OC thread lesen,dann ist man um einiges schlauer...am besten noch ausdrucken,damit er den thread noch hat wenn der monitor schwarz bleibt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh