Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Prog ist für ernsthafte OC-Versuche ungeeignet !!
Soweit ich weiß ist es auch nur für die Toxic-Serie. Falls es nicht auf der Org.- CD drauf war, wirds sowieso wahrscheinlich net funktionieren. Hol dir lieber Atitool
Das Prog ist für ernsthafte OC-Versuche ungeeignet !!
Soweit ich weiß ist es auch nur für die Toxic-Serie. Falls es nicht auf der Org.- CD drauf war, wirds sowieso wahrscheinlich net funktionieren. Hol dir lieber Atitool
es ist ganz ok und vorallem verlierste auch deine garantie nicht wenn du mit overdryve übertaktest.weil es übertaktet die karte nur dynamich also wenn es gebraucht wird.habe meine x1900xtx auf 690 core und 800 ram zu laufen mit overdryve und es ist deutlich schneller als auf standard vorallem im benschmark zugewin.
Bei mir geht Overdrife irgendwie nicht. Hab den 6.6er Cat mit CCC und kann ihn auch freischalten, nur findet er als Maximalen Takt immer den aktuellen heraus.