Overlord *Sammelthread*

Und TW is genauso n action RPG, daher null Spieltiefe, Hack&Slay, aber nix mit warten, abgesehen wie schon gesagt es längst raus ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja eigentlich nicht der, des öfteren zockt.....:fresse:

Download Restzeit: 03:44:50 steigend, na zum glück gibts nen pause button...

hast aber auch sicher kein 768Kbit dsl :banana: :fresse:
noch gute 1 1/2 Stunden

Das Spiel macht echt Spaß...habe grade vor einer halben Stunde angefangen...echt cool!

Endlich mal was anderes und keine Problems mit Graka/Leistung....

Die Grafik finde ich aber sehr hübsch und gut gemacht!! Mit so ner Grafik würde ich auch ohne weiteres Dirt spielen und es würde genau so Spaß machen, oder was meint ihr?

mfg,

thkthk

Naja - über Animationen und Polygonfülle sollte man im Angesichte aktueller PC-Titel lieber nicht sprechen. Es kommt eben von der XBox. ;)

mir gefällt die Grafik auch. Nur finde ich der Overlord läuft als ob er in die Hose geschissen hätte :>

Erfrischend anders, da muss ich mal zustimmen! Spiele aus Zeitgründen eigentlich nur Ego-Shooter und Rennspiele. Aber hierfür knapps ich gern noch ein bisschen Schlaf ab. Der Lord hat aber echt inne Hose gemacht... Dank an HiSN, durch diesen Thread hab ichs mir mal näher angeguckt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich will die Demo garnicht saugen ;)
Ich habe einen -Thread im MP aufgemacht, also wenns wer schon durch hat :bigok:

Moin,

das Spiel kann echt süchtig machen ..

sehr ansehliche Grafik , guter Sound , nette Welt,

wobei mir die Speicherung der Spielstände garnicht gefällt .. man muss die Stellen für die Schergen suchen und dann einiges was man vor dem Speichern erledigt hat erneut durch spielen.

Aber die Sprache der Schergen finde ich echt zum :d .. "Tööteen Tööten..."

I30R6

Schau mal im Gamespictures-Thread, zwischen den ganzen CM Dirt-screens:rolleyes: (z.B. S.168)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendiwe ist die Performance bei mir komisch.
Also ich glaube es ist ja auf 30FPS limitiert, was auch kein problem ist.

Mein Rechner ist jetzt nicht der beste aber bei mir läufts immer um die 20FPS und das ziemlich unabhängig davon ob ichs auf hoch einstelle mit fast allen Haken oder auf Mittel/Niedrig mit fast keinem haken.

Läuft das Spiel einfach so schlecht oder liegts an was anderem?
Ein bestimmtes von den Settings was weg oder hin muss?

Hab:
A64 3200 @2,5ghz
X1800GTO
768MB Ram

Is klar, die CPU :stupid:

Welches OS hast du?

Also 768MB Ram sind verdammt wenig, das könnte schon sein, dass es daran liegt, WinXP braucht ja selber schon knapp 500, da bleibt nicht viel fürs Game..

Ich würde mal auf 2GB aufstocken ;)

so habe es mir heute für den pc geholt da meine 360 ja noch in der RMA ist. Problem ist, wie kann ich die Grafikleinstellunge im spiel wieder ändern ( feineinstellungen )?? Nur am anfang nach dem installieren wird man gefragt welche Aüflösung usw man einstellen will und dann speichert das game diese aber wie kann ich diese einstellung abändern?? Im Optionsmenü wird nichts angezeigt.

man man man das game ist extrem hardwarefressend. kann nur bei Niedrigen bis mittleren Detail zocken. FPS gehen in den keller. Wieder mal absolut beschissen optimiert denn die Grafik ist identisch mit der des alten FABLE und dennoch frisst das >spiel unnötig viel Hardware.:grrr:

Da lobe ich mir wiedermal die 360! Da läufts @ Max Details :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Spiel läuft bei mir auf max details 1280x1024 ohne Probleme.

Nur der Ladevorgang stört mich und wie ich schon schrieb das Abspeichern.

Das Spiel macht süchtig bin jetzt auf der Suche nach der Diebin ich meine JULE oder so hieß sie.

I30R6

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh