Overlord *Sammelthread*

Morgschen ,

erstmal schönen Gruß aus Dortmund nach Dortmund,

ich habe das Spiel leider schon durch , das Ende wird garnicht mal so leicht

und wie sich alles so entwickelt.



I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig

super spassig, einfach gut gemacht, absoluter Geheimtip, geniales Spiel, jeden Euro wert

besonderer Pluspunkt:
man kann den bescheuerten Bloom-effekt, der neuere Games verschandelt, problemlos abschalten
 
Hallo.

Auf diesen Thread hier hatte ich mir Overlord letzte Woche gekauft.
Eben habe ich den Endboss besiegt und muss sagen das war wirklich ein schönes Spiel das sein Geld wert ist. (... was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist für PC-Spiele.)
Wenn ich mir ansehe was ich mir in letzter Zeit sonst noch so an Games zugelegt habe, steht Overlord mit Colin McRae an der Spassspitze ^^

Als ich den Bericht in der Gamestar über Overlord las wurde ich zwar neugierig aber für den Kauf reichte es nicht. Ich sollte echt nicht immer soviel auf 'unabhängige' Spielezeitschriften hören und mal andere Meinungen einholen bevor ich ein Spiel als schlecht abhake.

Bei gothic 3 habe ich auch auf die gamestar gehört .. und was kam dabei raus ? ^^

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
kann mir einer hier vielleicht helfen? ich bin nicht besonders weit aber komme einafch nciht weiter. in der mission, in der man den leuten von spree das essen zurückbringen muss, habe ich die dörfler die auf das essen in der halblingsbehausung entgegennehmen wollen gekillt. aber ich schaffe es nicht die vorräte zu meinem teleporter zu bringen. die schergen bleiben immer an der stelle hängen wo ich die dorfbewohner getötet habe und bewegene sich mit dem essen nur immer 2m vor und zurück? mach ich was falsch oder ist das ein bug?

mfg
stronkk
 
das ist wohl ein bug ... das hatte ich auch mal an einer anderen stelle .

am besten ist es wenn zu immer vorraus gehst.

mfg.


... das war übrigens der einzige 'bug' den ich bemerkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schon n Patch, der ist ungefähr 5MB gross :wink:
Hatte seit dem keine Probs mehr


MfG
 
Jungs, man sage mir, warum kann ich im Turmverlies (wo man gegen Monster seiner Wahl kämpfen kann) keine Zauber einsetzen? Mein Mana ist immer leer. Dabei schreit der Arkaniumstreitkolben doch nach mehr Seelen... ;)
 
Hi, habe das Spiel jetzt auch, und ich finde es hammergeil!!! Die grafik ist aufjedenfall net schlecht, so Oblivion und Gothic 3 niveau.
Bei mir läuft es auf 1280 und allem an auch Bloom und verzerrung, Details auf Hoch und AA auf 8x. draußen immer so im schnitt 25 Fps und drinne immer 30 am anschlag, iwie habe ich da wieder ne Fps limitierung:(:(:(.
Wie macht man die aus?

mfg
Vincent
 
ich spiele es auch zur zeit, bin aber noch net besonders weit.
habe gerade meine roten schergen bekommen.
ist auf jeden fall ganz spaßig das game.
spiele es mit xbox controller und finde die steuerung so super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh