P/L Gamer PC inkl. 22" Widescreen - Absegnung

Ich habe an anderer Stelle auch schon nach einer alternativen HD gefragt, mir wurde WD empfohlen. Ganz nebenbei ist die Samsung HD bei MF so schnell nicht lagernd, soweit ich mich erinnere. Und die GraKa ist bei MF a.) nicht lagernd und b.) momentan auf 350 Euro, bestell die lieber bei Alternate extra (momentan 309 Euro) oder warte am besten (wie ich) noch ein paar Tage, bis die neue ATI draußen ist, dann geht die 8800GTS evtl noch unter 300 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO werde wohl noch etwas warten :).

Doch doch also die Lüftersteuerung die mir oben verlinkt wurde gefällt mir, wollte nur eine haben, die bei Mindfactory oder K&M Elektroniks zu haben ist.

Außerdem interessiert mich, ob ich auf das Gigabyte DS3 ohne Probleme 2 von den 2gb A-Data Vitesta Extreme riegeln laufen lassen kann (also 4GB) (empfehlenswert? Oder doch nen 4GB Kit, wenn ja welches?) und trotzdem auf 3,2Ghz komme mitm übertakten.

MfG
 
Übertakten soll mit 4GB etwas schwieriger sein, die A-DATA laufen auf dem DS3.
 
Hallo Stevor,

eine gute Zusammenstellung!

Nur ein Punkt: Ich selbst und auch nicht gerade wenige in diesem und anderen Foren haben die Erfahrung gemacht, dass (zur Zeit oder aufgrund von Produktionsdifferenzen) die Samsung 250 HD252KJ Bulk, SpinPoint T166 (eigene Erfahrung) und auch die 320er ziemlich stark vibrieren.

Ich würde heute eher eine Samsung 400 oder 500 nehmen oder einen anderen Hersteller wählen.

Gruss
edho2006
also ich kaufe festplatten nur noch im laden. und zwar ganau deswegen. bei samsung gibt es in allen baureihen große produktionsschwankungen und wenn man im laden kauft kann man eine evtl vibrierende platte schnell gegen eine andere umtauschen. also meine empfehlung ist ganz eindeutig samsung zu nehmen, aber wie gesagt besser im laden um die ecke. sonst wirds ein glücksspiel.


aber in sachen cpu-kühler, is da nich der thermaldings xp-120 extreme die bessere wahl?
 
Weiß nicht bin da nicht so up2date. Welchen würdet ihr denn empfehlen (CPU Kühler)

meinst den? Den könnt ich dann noch mit nem weiteren Scythe S-Flex ausstatten.

Kann ich denn trotzdem mit 4GB auf 3,2Ghz takten? Was muss ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh