P4 2,4 Ghz 800 FSB am Abit IC7 mit Boxed Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für wlp. verwendet ??? oder sind bei den kleinen cpu´s immer noch diese pads auf dem kühler ?
 
hm... komisch

hast du das neueste bios drauf... bei nem kumpel hat das über 10° ausgemacht...

aber knapp 50 ° sind meines erachtens immer noch zufiel für den kleinen 2.4rer

wenns meine sachen wären würde ich nochmal alles zerlegen und neu zusammensetzen... (nur so ein gedanke)
 
ne ich installiere ihn jetzt mal dann sehe ich ehweiter ws motherboard monitor sagt

hab grad das 1.1 bios rauf getan von der abit homepage is das aktuellste
 
Ich habe ihn jetzt nochmal geöffnet und der Kühgler ist schon sehr heiss wenn ich ihn anfasse genau so wie mene 4 ram riegel die sind auch sehr heiss und die soundkarte iseben auch sehr heiss einfach alles is sehr warm °!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh