Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Data_life schrieb:Wirklich 20% ! Darf ich auch noch die Frage stellen warum denn zwischen 3,06 und 3,2 ist der Unerschied ja nicht so hoch ?
Wie sieht es mit dem Saftvergleich aus ? Kann mir da jemand auch eine Zahle nennen ?
Danke und Gruß D_L
das is doch ein pressi un die haben kein ht dachte ichRiverna schrieb:Der 3200er hat DC , hat HT , hat 1MB und auch einen überarbeiterten Core.
Carsten1986 schrieb:das is doch ein pressi un die haben kein ht dachte ich![]()
habsch gehört also net hauen
burnout schrieb:@riverna: der 3.06er hat auch HT, und aus dem mehrcache kann es durch die längere pipe kaum einen vorteil ziehen... aber dennoch ist er dank FSB 800 und eben dem mehrtakt schneller
@carstenoch, auch der pressi hat HT, nur die kleinen Modelle mit FSB533 hatten es nicht
@topic: IMHO wird der 3.2er nicht spürbar schneller sein, aber es sollte sich in benches wiederspiegeln
kommt drauf an was du machen willst... im normalen windowsbetrieb eher kein vorteil, bei rechenintensiven anwendungen doch schon etwas.Data_life schrieb:@burnout
Mit nicht spürbar schneller, meinste also mann merkt es im Betrieb eigentlich nicht !
Ist das richtig ? Und der neue verbraucht mind. 25% mehr Strom ?
Gruß D_L
lolRiverna schrieb:Doch er wird schneller sein. Stimmt du hast Recht HT hat der 306er auch. Aber er hat DC und mehr Takt das merkt man auf jedenfall an den Frames.
jahenning-tank schrieb:Unterstützt der alte (Chipsatz) überhaupt einen 3,06 er mit HT?
Data_life schrieb:Hi Leute,
kann mir einer von Euch sagen wie hoch der Geschwindigkeitsunterschied ca. zwischen diesen beiden Prozessoren ist ?
Danke und Gruß
D_L