P4 3.2Ghz @ 5126Mhz ??

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy leutz

habe mir heute mal meine server cpu getestet P4 2,6c bin aber nicht so recht begeister von dem teil.

Möchte mir nun eine andere holen, habe im test gesehen das einer viele P 4 CPUs der serie "SL6WG " extrem hoch übertakten kann.

P43200@5126.gif

Wenn ich mir nun auch eine cpu der serie "SL6WG" kaufe kann ich die dann auch so hoch übertakten (wenn ich das gleiche sys hätte...) oder ist das auch wieder ne glückssache.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchst aber auch schon flüssigen Stickstoff, aber mindestens eine Kompressorkühlung. Es ist dann wirklich Glückssache ob die CPU auch so hoch übertaktet werden kann.

MfG DepInTrouble

hmm, was würdet ihr mir raten lieber eine cpu kaufen die schon viele auch 5ghz laufen lassen haben oder lieber einfach eine billig im laden kaufen ohne zu wissen was das für teil ist?

Das Problem ist selbst mit Stickstoff bekommst du ihn so nie Primestable:d :d :d

MFG Revoltec:asthanos:

Das bringst du nimmer stabil hin für den Alltagsbetrieb.

Wenn du nen Kompressor hast und ne gute CPU erwischst
bekommst du ihn so um die 4GHz. Gutes Board und RAM und NT ....
vorrausgesetzt.

Was schaft denn dein 2.6er?

Von THG wollen wir mal lieber nicht reden.

also 5Ghz mit den Heutigen Cores das geht nur in den IntelLabors Stabiel ;)

wen dan würde ich mal 4,4G anpeilen aber mehr ist nur ein Traum.

b.z.w brauchst du für die 4,4Ghz min. 600€ für die Kühlung

behalt den 2,6c doch - wie weit bist du gekommen? :confused:

mit 5+ GHz booten die meisten CPUs wohl gerade mal, und dann kann man gerade mal nen WCPUID-screenie machen, und so ne provisorische stickstoff-variante macht sich nicht gut unterm schreibtisch :)

außerdem dürfte da wohl nach kurzer zeit onkel SNDS zuschlagen :asthanos:

kann es sein das der Screen oben von Macci ist?

Wenn ja dann schau dir mal die Kühlmethode von Macci an und denk nochmal darüber nach sowas nachzumachen :haha:

PS: Macci hat mit fast 5GHz noch nen 8M test mit SUperPi hinbekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh