Original geschrieben von Anarchy
Dann sollt dieser jemand die Klappe halten und uns nit den spaß verderben so´nst gibt's was auf die
(...)
@Anarchy
Ich nehme an, du meinst mich.
Irgendwie könnte deine Reaktion fast schon vom Prinz sein. Das wundert mich etwas, da du normalerweise nicht so irrational reagierst. Das hast du mit deiner Fachkompetenz ja schliesslich auch nicht nötig.
-------------------------------------------
Original geschrieben von Holly
Ich wollt ja nur ne Erklärung haben, warum mir in letzter Zeit das Gefühl vermittelt wird, nur scheisse von mir zu geben???
@Holly
Das mache ich zwar nicht, (in diesen ganz, ganz seltenen Fällen bevorzuge ich die Ignore-Liste) es kann aber schon sein, dass es einige auf dich abgesehen haben. Ich kann das jedoch nicht nachvollziehen.
Aber insgesamt hat - mein etwas provokatives Posting - genau die Wirkung gebracht, die ich erwartet hatte.
Das Argument, dass diejenigen die keine Ahnung vom Oc'en haben, besser still sein sollen, geht ins Leere:
Ich bin nun schon eine ganze Weile in diesem Forum unterwegs. Etwas hat mich vom ersten Tag an geärgert:
Wenn man nicht übertaktet, wird man schon fast als "behämmert" angeschaut, weil man ja angeblich soviel Leistung verschenke.
(Man kann übrigens auch mit sinnvoller Konfiguration bereits sehr viel Leistung rausholen, ohne OC.)
Auch wenn man nicht oc'en will, wird man damit immer belästigt. Beispiel: Wenn einer sagt, dass er nicht oc'en will und nach der CPU mit dem besten P-/L-Verhältnis fragt, bekommt er spätestens im dritten Posting die folgende Antwort: "Nimm den 2.4c, den kannst du mit dem Teiler X:Y problemlos auf X.X GHz takten.
Alles was ich gemacht habe, war euch einen Spiegel vorzuhalten.
Ich bin u.a. in diesem Forum um kritisch über Hardware zu diskutieren und anderen zu helfen. Mir verderben die ewigen Postings von 13-jährigen Anfängern "wie übertackten das cpu AMD - ganz drigend!" (Schreibfehler absichtlich) langsam den Spass. Da kommen Leute reingeplatzt, keine Ahnung von HW, keine Ahnung von Rechtschreibung, keine Ahnung von Anstand etc. Die verderben mir den Spass.
Ich habe nur die Massnahme betr. HS (sehr) kritisch hinterfragt. Ich finde es schade, wenn man darum so angegriffen wird.
cu
loores